BennMan Geschrieben: 5. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2015 Guten morgen und frohe Ostern liebe Gemeinde! Ich such die Teilenummer von dem Blech für die Originale Wagenheberaufnahme.Siehe Fotos.P.s.: Die Teile-Nr. 41 35 1 913 759 ist irgendwie falsch. Weil bei Google Bilder ist beim Blech kein Loch drin :/ LGBene Zitieren LGBene Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 5. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2015 Hallo, ja das sehe ich genau so. Allerdings gilt die Nr. vom Produktionsbeginn bis Ende und das ist komisch, weil die alten E30 dieses Loch ja nicht hatten. Und 3,61Euro wäre für die Ausführung mit Loch auch etwas zu billig. Oder muß man dann im Reparaturfall die alte Ausführung draufschweißen?Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 6. April 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2015 Auchtung, es gibt bei den Wagenheberaufnahmen einen Unterschied Zwischen Vfl und NFL, Der VFL Auch einen Komplett graden Schweller, zudem hat die Wagenheberaufnahmen auch kein Loch. Der NFL Schweller hat ich bereich der Wagenheberaufnahme eine Konvexe Rundung, das Blech Unten hat zudem eine Öfnung. Wofür diese Öffnung da ist, weiß ich auch nicht, allerdings hat der e34 die auch Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BennMan Geschrieben: 6. April 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2015 Erstmal danke für die Antwort.Ich habe nun im ETK geguckt beim E34, finde da aber überhaupt nicht das Blech. Bitte um weitere Hilfe! :) Zitieren LGBene Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 6. April 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2015 Es haben definitiv auch nicht alle NFl Modelle diese Öffnung in dem Blech.Der 90er Zweitürer der bei mir in der Halle steht hat diese Öffnung definitiv nicht ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 6. August 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2017 So, bin auch drauf reingefallen Ich brauch die:http://forum.bmw-02-club.de/img/uploaded_2013/2013091115391080262.jpgTeilenummer 41 35 1 913 759 ist falsch weil das: und nu? Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 6. August 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2017 (bearbeitet) Denke die gibt es nicht mehr. Zumindest wurde mir das gesagt. Hätte die bei meinem auch gebraucht. Habe die "normalen" genommen und sauber verschweißt. Bearbeitet: 6. August 2017 von Benedikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.