Kolbenalex Geschrieben: 31. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2015 Hallo,Ich weiss das wurde schon oft durchgekaut, aberich finde leider nichts genaues im i net und der sufuAlso:325i bj 89 Motor wird warm, thermostat macht auf, heizung.funktioniert Nur die temp anzeige zeigt.nichts an.. Wenn die zündung aus is liegt der zeiger etwas unterm blauen blauen.bereich, schalte ich sie ein, hüpft er bis zum.anfang vom.blauen u d rührt sich dann nichtmehr.. ist das normal?Hab was von ner losen masse mutter gelesen aber dan sollte er im.roten.hängen oder? Hab die stecker der sensor schon auf korrosion geprüft ist aber alles oke, Jetz steklt.sich die frage welcher der beiden sensoren ist für die.anzeige zuständig? Der 1 polige oder.der blaue 2 polige? Vielen dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 31. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2015 Hallo, ja hinten am Instrument ist ein Mutter die gerne mal los wird. Kannst Du nachziehen. Da Du aber eh schon das KI auseinder hast, kannst Du auch gleich noch das Instrument rausziehen und die Kontakte reinigen.Seit ich das bei mir gemacht habe ist Ruhe. Vorher ging die Anzeige mit zunehmender Gaspedalstellung hoch, und im Leerlauf dann wieder runter, aber immer ruckzuck.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 1. April 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2015 Stimmt, hoch und runter hatte ich auch mit der Tankanzeige. KI raus, Kontakte gereinigt und wieder gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2015 der einpolige, braune Stecker ist für die Temperaturanzeige.Wenn die kleine Mutter hinten am Instrument nicht völlig fehlt, die anziehen und evtl. mit Loctite sichern.Sollte dann immer noch nix gehen, kann auch der Fühler selbst defekt sein.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 2. April 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2015 beim 89-er M20 könnte auch der runde Bajonettstecker (wo u.a. auch die Temperaturanzeige drüber läuft) unter der Ansaugbrücke in Frage kommen, der ist gerne mal korrodiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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