Zum Inhalt springen

Preiswerter M50-Umbau


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Stand schon mal zum Verkauf, könnte schon 1/2 bis 1 Jahr her sein.

 

Ruf an, der frühe Vogel fängt den Wurm.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der stand schon mal im netz Für 2000 euro wurde dann aber gaaaanz langsam günstiger.

 

 

PS: TÜV hat er, das heißt aber nicht das er abgenommen wurde. Gezielt fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Sportsitze, falls ihn jemand von hier kauft und schlachtet :D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das Zerreden. Ich habe schon oft Autos auf dem Trailer stehen gehabt wo in Foren noch über diese debattiert wurde. Mein jetziger e32 740iL war wohl der 7ner Gemeinde zuviel gelaufen(312000km),ich habe ein Auto in,man glaubt es kaum,ROSTFREIEN ZUSTAND,, sowie einen VW LT35 voll Ersatzteile dazu bekommen(4Satz Alu, M60B40,5hp30,usw) Der Oilverlust war eine falsche Oilfilterdichtung,nun isser wieder dicht.....Verbrauch mit LPG um 10euro pro 100km für einen fetten 7ner,der Forenpreis  ein Witz für dieses Auto,ich habe schon das doppelte geboten bekommen...Zum Thema M50,einfach hin und die Lage abchecken,ich bin schon etliche 1000sende Kilometer gefahren,und habe gute Autos vorgefunden.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön und gut was du da schreibst, so funktioniert es ind er Theorie durchaus auch. Praktisch leider nicht möglich da keine Telefonnummer dabei, auf E-Mails wird anscheinend auch nicht wirklich geantwortet.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei sowas,da macht sich einer einen Spass draus,das da Leute drauf reagieren......wenn kein Kontakt binnen 1stunde entsteht,ist das Ding für mich erledigt.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das Problem ist das Zerreden.

 

ganz genau , es wird oft tagelang diskutiert aber nicht gehandelt ( vielleicht nicht in diesem Fall ) und während noch stundenlang debattiert wird ob die Rückleuchten nun original sind oder nicht kauft ein anderer der die Kohle  hat und weiss was er will die Karre und lacht sich einen.

 

Auch würde ich kein Auto an dem ich wirkliches Interesse habe in irgendwelchen Foren posten , den Fehler habe ich vor Jahren einmal gemacht und mir ist ein wirklicht top gepflegter e38 aus 1 Hand für einen guten Preis weg geschnappt worden , der Käufer hat sich tot gelacht und sich hinterher bei mir bedankt für den tollen Tip  :klatsch:

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...