Yogibaer Geschrieben: 27. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 Hallo,ich habe folgendes problem: ich habe einiges an somderausstattungen nachgerüstet (BC2 Tempomat spiegel mit leseleuchten etc) nun habe ich keinen freien steckplatz mehr um den spiegel anzuschliessen. Stattdessen ist glaub ich der tempomat auf dem steckplatz.wo schliesse ich nun den spiegel an?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 27. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 Moin,wenn ich recht weiß, dann hat der Spiegel nur zwei Pins: Einmal ein Plus und einmal einen Minus. Den Minus kannste ja anklemmen, wo Du willst, Hauptsache Minus. Den Plus klemmst Du so an, wie Du es möchtest: Sollen die Leselampen immer leuchten können, oder nur auf Zündstellung 1 (Radio und Blinker) oder nur mit Zündung (Schlüsselstellung 2)? Dementsprechend suchst Du Dir einen spannungsführenden Draht und klemmst dort den Draht für die Leseleuchten mit dazu.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yogibaer Geschrieben: 27. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 Danke! Aber ich wollte vorerst nach einer lösung suchen, ohne den kabelbaum durchtrennen zu müssen, sodass es wie von bmw vorgesehen angeschlossen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 27. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 (bearbeitet) Original führt vom Stecker des Spiegels ein Kabel die A-Säule herunter und ist da im linken Bereich des Fußraums in Höhe des Lautsprechers an einen Stecker angeschlossen. Dieser Stecker ist soweit mir bekannt, vorverlegt. Bearbeitet: 27. März 2015 von hoo9ha Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yogibaer Geschrieben: 28. März 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 Super, danke! Werde mal dannach schauen! Warscheinlich hinter der lautsprecherverkleidung oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. März 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2015 Ja und hinter´m Lautsprecher. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 4. April 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2015 Mal ne andere Frage dazu, wie demontiert man denn dem innenspiegel? Habe nen VFL der Halter vom Spiegel scheint aus Gusseisen, massiv, zu sein. Er bewegt sich etwas aber wie bekomm ich den ab? Scheibe ist raus Himmel ist ab! Danke Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. April 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2015 Ziehen mit etwas mehr Gewalt. Und auf Kopf Ellenbogen usw. achten den dängelt man sich sonst gut an... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.