Zum Inhalt springen

spiegel mit leseleuchten anschliessen Wo?! (vfl)


Yogibaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes problem: ich habe einiges an somderausstattungen nachgerüstet (BC2 Tempomat spiegel mit leseleuchten etc) nun habe ich keinen freien steckplatz mehr um den spiegel anzuschliessen. Stattdessen ist glaub ich der tempomat auf dem steckplatz.

wo schliesse ich nun den spiegel an?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

wenn ich recht weiß, dann hat der Spiegel nur zwei Pins: Einmal ein Plus und einmal einen Minus. Den Minus kannste ja anklemmen, wo Du willst, Hauptsache Minus. Den Plus klemmst Du so an, wie Du es möchtest: Sollen die Leselampen immer leuchten können, oder nur auf Zündstellung 1 (Radio und Blinker) oder nur mit Zündung (Schlüsselstellung 2)? Dementsprechend suchst Du Dir einen spannungsführenden Draht und klemmst dort den Draht für die Leseleuchten mit dazu.

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original führt vom Stecker des Spiegels ein Kabel die A-Säule herunter und ist da im linken Bereich des Fußraums in Höhe des Lautsprechers an einen Stecker angeschlossen. Dieser Stecker ist soweit mir bekannt, vorverlegt.


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und hinter´m Lautsprecher.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage dazu, wie demontiert man denn dem innenspiegel? Habe nen VFL der Halter vom Spiegel scheint aus Gusseisen, massiv, zu sein. Er bewegt sich etwas aber wie bekomm ich den ab? Scheibe ist raus Himmel ist ab! Danke Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...