Zum Inhalt springen

8x17 ET35 + 20mm Spurverbreiterung + tieferlegung - geht sich das aus?

wurstsalatsepp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"..was meint ihr? Passts vorn oder gehts an (bei großer Tieferlegung)"

...zu einer vernünftigen Antwort müsste man noch die ET der Felgen und die Reifengröße wissen, außerdem wie tief der Bolide ist.

Edith. : ET stand zuerst nicht in der Überschrift, Reifen 215/40 ? " so tief wies geht " ist eine Angabe mit der man arbeiten kann... :ironie:

Ich bin raus, es werden dir noch genügend Leute Antworten geben.

Zumindest nach deren besten Wissen und Nichtwissen.

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Geht doch, jetzt fehlt nur noch die Reifengröße ;)

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Edith. : ET stand zuerst nicht in der Überschrift, Reifen 215/40 ? " so tief wies geht " ist eine Angabe mit der man arbeiten kann... :ironie:

Ich bin raus, es werden dir noch genügend Leute Antworten geben.

Zumindest nach deren besten Wissen und Nichtwissen.

Ja,habs editiert in der überschrift.und ja,sorry ,sind 215/40. Tieferlegung kann ich dir nicht sagen wieviel.sagen wir mal 3cm bodenfreiheit...

Gruß Andi :)

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Hallo,

ich habe vorne 8x17 ET 35 und 215/40 mit 11er Spurverbreiterung und 35mm Fahrwerk, geht.

20mm denke ich sollte gerade auch noch gehen, ist aber grnzgängig.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Okay,danke,hört sich gut an.dann bestell ich mal paar platten und leg die kante um :) 

Wenn du willst kannste vielleicht meine 20mm haben. Habe auch 8x17 ET35 aber ich gehe wohl auf 15ner. Meld dich einfach.

Gruß Tom

Hi, ich war vor einer Woche beim Tüv um meinen Motor einzutragen und hatte wegen den speed index auch andere Felgen montiert, vorne 8x17 et 35 mit 20 mm spurplatten, mit nem 205 40er Reifen.

Bei mir ist noch keine Tieferlegung verbaut und die Kotflügel sind auch noch original, der Tüv Prüfer hätte mir die Felgen nicht eingetragen, hätte ich das gewollt, weil diese ca 3 mm überstanden, soviel mal dazu Auto war ein e30 Cabrio FL.

Wenn du aber eh Tief mit Sturz fahren willst und bissl am Koti was machst sollte es auch mit 215 kein prob sein.

Also wenn die FELGEN überstehn ohne sturz dann müsste es passen.reifen ziehen sich ja auch,und der sturz bringt nochmal was.ich bin gespannt..

Gruß Andi :)

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Vorne 8x17 ET20 geht bei ner 75er Tieferlegung (und du möchtest ja bestimmt noch tiefer?) nur mit Kanten anlegen ;-)

Überstehen werden die Felgen aber nicht, dafür ist die 8x17 zu schmal :D

DSC_6314 kopie.jpg

Bearbeitet: von Eifelracing-team

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...