lisser Geschrieben: 16. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Hi. Ich hab noch ne Hartge-Domstrebe zuhause liegen... Ist ne polierte mit rot hinterlegtem Hartge-Schriftzug. Jetzt hab ich mal in den bekannten Verkaufsportalen nachgesehen finde aber nur eine abgelaufene Auktion wo das Teil für 500 Euro wegging... Den Preis finde ich aber Käse. Was denkt ihr könnte man für so ein Teil realistisch verlangen? Will da jetzt keine unrealistische Zahl reinschreiben, mich aber auch selber nicht reinhauen... Zustand ist gut, nicht verzogen o.ä. Danke Euch Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 (bearbeitet) Rot hinterlegt? Ich kenne die Hartge-Strebe nur so... Bearbeitet: 16. März 2015 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 16. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Ja so meinte ich das. Was bei dir "schwarz" ist ist bei meiner rot. Sonst identisch... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 (bearbeitet) 500€ sind natürlich stramm.Realistisch sehe ich die Strebe eher so bei 200€.Hast du nen Bild von deiner Strebe?Hab das Schild noch nie in rot gesehen. Bearbeitet: 16. März 2015 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 16. März 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Ja. Kann ich nachher machen...Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. März 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 ich hatte mal das seltene vergnügen ne hartge und ne wiechers und ne d&w jeweils als einteilige doppelrohrstrebe vor mir liegen zu haben. meiner meinung nach stammten alle drei vor der selben schweisserhand. was später den preisunterschied ausmachte kann ich mir leider nich vorstellen Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 16. März 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Da scheint einer mal Bock auf rot zu scheinen gehabt... War drunter wohl mal schwarz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. März 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Das war auch meine Vermutung. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 16. März 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Die hartge ist soweit ich weiss nur aus alu...? Fand die wiechers stahlstrebe irgendwie massiver... und da man die i.d.r. nicht sieht ... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 16. März 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Da scheint einer mal Bock auf rot zu scheinen gehabt... War drunter wohl mal schwarz...Hi, ist die aus Alu ? Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. März 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Ja. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 16. März 2015 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Jo ist Alu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 16. März 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 200 EUR wäre ein attraktiver Preis Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 16. März 2015 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 attraktiv für wen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 16. März 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Für mich..., wenn ich Geld über hätte . Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 16. März 2015 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 18. März 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2015 (bearbeitet) das was in der Bucht für 500 übern Tisch geht, sind die 128 EUR Streben vom Sandtler, dekoriert mit nem HARTGE Emblem was für 30 EUR in der Bucht abgegriffen wurde200 EUR wäre ein attraktiver Preis unter 150 wäre ein attraktiver Preis für eine neue Strebe ne gebrauchte MUSS in die Bucht und dort vergoldet werden, auch wenn sie schwarz ist Bearbeitet: 18. März 2015 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 18. März 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2015 unter 150 wäre ein attraktiver Preis für eine neue Strebe Für eine von Hartge? Ich verstehe nicht recht was Du meinst... Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. März 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 (bearbeitet) Hartge ist in diesem falle eher billigkram. (Alu ist weicher als stahl und die strebe soll ja versteifen) darum ist es etwas unsinnig dafür mehr Geld auszugeben als für stahl streben nur weil ein paar Buchstaben drauf stehen....Aber ein e30 fährt auch ganz ohne strebe. Ist eben etwas geistige Onanie... aber wenn man etwas versteifen will ist es eigentlich logischer das stabielere Material zu wählen... der Gewichtsvorteil spielt denke ich selbst bei hobbirennefahrern kaum eine Rolle... Bearbeitet: 19. März 2015 von SNUP Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 19. März 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Was halltest Du von der Wiechers-Strebe (sorry für Offtopic) ? Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. März 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Ich finde die wiechers etwas besser weil sie einen stabileren Eindruck macht. Die hartge würde ich nur nehmen wenn man mehrere hartge Teile verbaut hat... oder wenn man sie günstig schiesst. Aber ist eben auch etwas Geschmackssache. Wenn man die strebe z.b. in Wagenfarbe lackieren will würde ich keine hartge nehmen. Wenn man auf die alu Optik steht ist sie natürlich super. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.