dreimaldreier Geschrieben: 15. März 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Die Touringfront inkl. Stoßstange ist aber ne andere.Die könnte auch bei automild.de zu finden sein.Da gibts immer so ne Fotoserie mit völlig verunglückten Tuningversuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 bmww Geschrieben: 15. März 2015 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 ja heck ist auch eine andere,ist halt geschmacksache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 15. März 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Kommst nicht zufällig aus Omaha, oder? http://www.r3vlimited.com/board/showthread.php?t=288162&page=15 http://www.r3vlimited.com/board/showthread.php?t=306328 Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. März 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Frage an den TE : ...bist du oder seit ihr "Sandra" , die Dame die eine Zeitlang M3 Umbauten bei Ebay angeboten hat ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 15. März 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Finde den Umbau garnich mal so schlecht. Die Spaltmaße an der Front gingen mir auch aufn Sack, aber für das geld Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 bmww Geschrieben: 15. März 2015 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 welche Sandra?hast du Fotos von den umbauten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 bmww Geschrieben: 15. März 2015 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 ein grauer war mal zu verkaufen hab ich gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. März 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Also. Ich finde es echt gut. Mir gefällt gerade die Front am besten. Bullig. Hat was.Das was derschwen bzgl. Spaltmaßen schreibt stimmt, ist mir beim ersten Hinsehen gar nicht aufgefallen. Bzgl. der Originalitätsdiskussion:Ich bin da inzwischen von weg. Erlaubt ist, was geil aussiehtDie Motorisierung sollte aber einigermaßen zum Kleid passen - das stimmt schon.Das ist ja auch der Fehler den meiner hat: Schaf im Wolfspelz.welche Sandra?hast du Fotos von den umbauten? Steht doch oben."die Dame die eine Zeitlang M3 Umbauten bei Ebay angeboten hat" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 15. März 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Wo sind deine Bilder hin? Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 15. März 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Frage an den TE : ...bist du oder seit ihr "Sandra" , die Dame die eine Zeitlang M3 Umbauten bei Ebay angeboten hat ? Ja oder nein? Und ja, wo sind denn die Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. März 2015 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 (bearbeitet) ...oha, du hast ja "deine" Bilder eliminiert... P.S. : Lügen haben kurze Beine und hier kommt keiner durch ohne ertappt zu werden... Bearbeitet: 15. März 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. März 2015 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 (bearbeitet) Ha! Internetsensation! Sexy Sandra entlarvt! Edit:Wie kaputt muss man sein um Bilder aus ner amerikanischen Story zu klauen und das dargestellte Auto dann als das seine zu vermarkten?Das ist doch nen klarer Fall von Aufmerksamkeitsdefizit hier. Oder will er/sie nur den Plastikkram an den Mann bringen? Bearbeitet: 15. März 2015 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 15. März 2015 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 lol...ich hol mir mal Popcorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. März 2015 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Ich hätte in meinem ersten Post wohl noch direkter sein sollen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 15. März 2015 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 jetzt wirds spannend Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. März 2015 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Aber schön wie manche die ach sooo tolle Arbeit gelobt haben. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. März 2015 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 (bearbeitet) Ich hätte in meinem ersten Post wohl noch direkter sein sollen. Jetzt wo dus sagst hab ich deinen ersten Post noch mal gelesen.Den entscheidenden Satz bzgl. den Kits konnte ich eben noch nicht richtig deuten. Jetzt bin ich voll im Bilde. Edit: Die Arbeit wird allerdings dadurch nicht schlechter. Sie stammt halt nur von jemand anderem. Bearbeitet: 15. März 2015 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 16. März 2015 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Für einen Ami waren die Spaltmaße wiederum ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 16. März 2015 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Ich kann es einfach nicht verstehen...Gehe mal davon aus er oder sie meldet sich hier an um die teile zu verkaufen. Warum schmückt man sich dann mit Fremden federn und postet so ein Unfug Sollte doch klar sein das es in die Hose geht.Markt für die Sachen ist da, vom Preis her auch im rahmen. Mit diesem Beitrag hat er oder sie sich gleich mal ins aus katapultiert War echt schon über ein neues Projekt am nach denken Hat sich aber somit erledigt. Was für ein Geistig unbewaffnete , bildungsresistente , verbal inkompetente , kognitiv suboptimierte , parasitäre Nebenexistenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. März 2015 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Wird übrigens problematisch, wenn der TÜV-Prüfbericht aus den 80ern stammt, damit dann heutuztage so etwas eintragen zu lassen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toro Geschrieben: 16. März 2015 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 habt ihr eine info welcher Bausatz sich am besten für Leichtbau renneinsatz eignet ?es gibt da soviele anbieter mit verschiedene preise aber wo ist der unterschied??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.