Zum Inhalt springen

3er-foren alpina deko

dertage30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo Leute,

folgendes Problem:

Ich möchte mir eventuell das alte alpina deko set zulegen, nun hab ich im 3er-foren einen user gefunden der die vertreibt.

Leider kann ich mich dort nicht registrieren, da immer eine fehlermeldung kommt und ohne anmeldung kann ich den user nicht kontaktieren.

vielleicht weiß einer ob er ja auch im talk ist oder hat seine email adresse.

danke für die hilfe.

ps. hier der link zum thread 

http://3er-foren.de/printthread.php?tid=23717

Ekki ist hier imho nicht angemeldet, aber Pit oder Lutz haben bestimmt seine email-Addy.

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Ekki ist hier imho nicht angemeldet, aber Pit oder Lutz haben bestimmt seine email-Addy.

...wenn, dann eher Lutz weil ich mit der Baureihe e21 absolut nichts zutun habe (und das auch so bleibt).

Ich kenne nur Ekkis postings im 3er-Forum, außerdem betreibt er wohl eine e21 Seite.

Zur Not müsste sich der TE mal ins 3er-Forum bemühen und dort nach Ekki schauen um ihn anschreiben zu können.

www.3er-foren.de

http://3er-foren.de/index.php

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Willst du e21 Dekor an e30 bauen?????? Das dekor für e30 gibt es in ebay so um 170euro.Für meinen e21 den ich optisch auf Alpina umrüste habe ich jetzt endlich das i Tüpfelchen gefunden,und gerade bezahlt B6 2,8 Schild...RR

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Hallo Pit,

Habe vergeblich versucht mich im 3er Forum anzumelden, leider akzeptiert es keine meiner enail Adressen.

Werde mal nach der e21 Seite suchen.

Danke

Hallo,

...versuche doch mal als "Gast" die Seite anzuklicken, also nur zum lesen, nicht zum posten.

Dann kannst du trotzdem nach Ekki suchen und findest bestimmt irgendwo einen link auf seine Seite (Signatur ?).

(ich würde speziell im e21 Unterforum und im Marktplatz / e21 betreffend suchen)

Ansonsten vielleicht einfach mal eben eine Googlemail Adresse anlegen...? (also "xxxx(ät)gmail.com")

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

hm hab mir jz schon ca. 3 email accounts angelegt, kommt trotzdem immer die Fehlermeldung. vielleicht liegts an meinem browser bzw ip?! 

naja werd mal versuchen ihn zu kontaktieren

danke

edit: 

jetzt hat es geklappt, account muss noch freigeschaltet werden. mal schauen ob ich ihn erreiche

Bearbeitet: von dertage30

• 4 Monate später...

Upps - Du hier und nicht in Hollywood?

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...