dertage30 Geschrieben: 12. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 hallo Leute, folgendes Problem: Ich möchte mir eventuell das alte alpina deko set zulegen, nun hab ich im 3er-foren einen user gefunden der die vertreibt.Leider kann ich mich dort nicht registrieren, da immer eine fehlermeldung kommt und ohne anmeldung kann ich den user nicht kontaktieren. vielleicht weiß einer ob er ja auch im talk ist oder hat seine email adresse. danke für die hilfe. ps. hier der link zum thread http://3er-foren.de/printthread.php?tid=23717 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 Ekki ist hier imho nicht angemeldet, aber Pit oder Lutz haben bestimmt seine email-Addy. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 (bearbeitet) Ekki ist hier imho nicht angemeldet, aber Pit oder Lutz haben bestimmt seine email-Addy. ...wenn, dann eher Lutz weil ich mit der Baureihe e21 absolut nichts zutun habe (und das auch so bleibt).Ich kenne nur Ekkis postings im 3er-Forum, außerdem betreibt er wohl eine e21 Seite. Zur Not müsste sich der TE mal ins 3er-Forum bemühen und dort nach Ekki schauen um ihn anschreiben zu können. www.3er-foren.de http://3er-foren.de/index.php Bearbeitet: 13. März 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 13. März 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 (bearbeitet) Hallo Pit, Habe vergeblich versucht mich im 3er Forum anzumelden, leider akzeptiert es keine meiner enail Adressen.Werde mal nach der e21 Seite suchen. Danke Bearbeitet: 13. März 2015 von dertage30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. März 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 (bearbeitet) Willst du e21 Dekor an e30 bauen?????? Das dekor für e30 gibt es in ebay so um 170euro.Für meinen e21 den ich optisch auf Alpina umrüste habe ich jetzt endlich das i Tüpfelchen gefunden,und gerade bezahlt B6 2,8 Schild...RR Bearbeitet: 13. März 2015 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 13. März 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 Jein bin noch unschlüssig, aber den E30 gabs ja anscheinend auch Original mit der deko?!Meinst du das bei eBay aus Ungarn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. März 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 (bearbeitet) Hallo Pit, Habe vergeblich versucht mich im 3er Forum anzumelden, leider akzeptiert es keine meiner enail Adressen.Werde mal nach der e21 Seite suchen. Danke Hallo, ...versuche doch mal als "Gast" die Seite anzuklicken, also nur zum lesen, nicht zum posten.Dann kannst du trotzdem nach Ekki suchen und findest bestimmt irgendwo einen link auf seine Seite (Signatur ?).(ich würde speziell im e21 Unterforum und im Marktplatz / e21 betreffend suchen) Ansonsten vielleicht einfach mal eben eine Googlemail Adresse anlegen...? (also "xxxx(ät)gmail.com") Bearbeitet: 13. März 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 13. März 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 (bearbeitet) hm hab mir jz schon ca. 3 email accounts angelegt, kommt trotzdem immer die Fehlermeldung. vielleicht liegts an meinem browser bzw ip?! naja werd mal versuchen ihn zu kontaktieren danke edit: jetzt hat es geklappt, account muss noch freigeschaltet werden. mal schauen ob ich ihn erreiche Bearbeitet: 13. März 2015 von dertage30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
horke Geschrieben: 3. August 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 Ich könnte übrigens auch Alpina Dekosets nachmachen lassen. Sowohl das alte als auch das neuere Design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. August 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 Upps - Du hier und nicht in Hollywood? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.