Zum Inhalt springen

TIS Thermostatwechsel M60

Sebi328i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat wer einen TIS Zugang für den M60 und kann mir sagen, ob bei der Montage des Thermostatgehäuses an die Wapu neben dem O-Ring auch noch Klebstoff verwendet wird?

Bei mir tropft es vermutlich aus dem Gehäuse, ich bin mir aber eigentlich relativ sicher, dass ich den großen O-Ring ums Thermostat auch neu gemacht habe.

http://www11.pic-upload.de/08.03.15/cphwf737ced.jpg

Gruß

Sebastian

Hi Sebastian,

guck dir den Plastikdeckel vom Thermostat mal genau an, dort entstehen gerne Risse an der Verrippung... Fast nur von innen zu sehen.

Ich hatte das schon 2x. Abhilfe schafft ein neuer Deckel oder ein Alu Deckel als Nachbau, dann hat man Ruhe.

Gruß

Marcel

normalerweise werden die O-Ring Abdichtungen ohne Zusatzdichtmittel verwendet, das gilt auch beim Thermostat

bei schlechter Gehäuseoberfläche oder nicht ganz passendem O-Ring muss das aber nicht immer funktionieren, da kann auch mal Nachhilfe in Form von Dichtmasse nötig werden

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...