Ranger Geschrieben: 28. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 Hallo,Ich bräuchte ein paar Bilder von 8x17 Felgen mit 215/40 17, 225/35 17 und 245/35 17 Reifen, am Besten auch Bilder von der Heckansicht am E30 Ich weiss noch nicht genau was für Grösse ich drauf machen soll....... Wäre Super wenn ich paar Bilder von euch haben könnte.....Am Besten mit Reifenhersteller, da die ja auch unterschiedlich bauen! Vilen Dank schon mal..... Ps: evtl hat ja jemand noch Bilder von eine 7,5x17er Felge mit 205/40 17 er Reifen Zitieren :devil: Warum Porsche fahren, wenns doch nen e30 335i gibt?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 28. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 Evtl hilft dir diese Seite weiter: http://www.tyrestretch.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ranger Geschrieben: 28. Februar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 Danke. Hab ich mir schon angeschaut, ist aber nicht so das richtige dabei..... Zitieren :devil: Warum Porsche fahren, wenns doch nen e30 335i gibt?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 1. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 die heckansicht ändert sich schon gewaltig durch unterschiedliche einpresstiefe der felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ranger Geschrieben: 1. März 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 Stimmt, aber trotzdem ist es ein Unterschied einen 245 oder 215 er Reifen auf der Hinterachese auf ner 8er Felge zu haben....Und ein paar Bilder wäre halt ned schlecht um einen vergleich zu haben.... Zitieren :devil: Warum Porsche fahren, wenns doch nen e30 335i gibt?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 1. März 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 (bearbeitet) Hallo,Ich bräuchte ein paar Bilder von 8x17 Felgen mit 215/40 17, 225/35 17 und 245/35 17 Reifen, am Besten auch Bilder von der Heckansicht am E30 Ich weiss noch nicht genau was für Grösse ich drauf machen soll....... Wäre Super wenn ich paar Bilder von euch haben könnte.....Am Besten mit Reifenhersteller, da die ja auch unterschiedlich bauen! Vilen Dank schon mal..... Ps: evtl hat ja jemand noch Bilder von eine 7,5x17er Felge mit 205/40 17 er Reifen einen 245-er auf eine 8" Felge zu quetschen ist aus meiner Sicht wenig sinnvoll, auch wenn es laut Reifenhersteller erlaubt ist, ich würde es nicht machen wenn Du 8" breite Felgen hast, dann mach doch vorne 205/40 und hinten 225/35 drauf, sowas ist garnicht mal so "daneben" was die Optik angeht wobei es natürlich drauf ankommt, wie die Reifen von der Breite und Flankenkontur ausfallen Bearbeitet: 1. März 2015 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ranger Geschrieben: 1. März 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 (bearbeitet) Kannst du da einen Reifenhersteller empfehlen? Gibt ja nicht so viele!hankook v12 evo2?Ich hab mittlerweile einen Hankook v12 evo2 in 245 35r17 auf net 8 Felge gesehen, und das sah schon ned so übel aus, hat halt ne gerade Flanke.... Aber ich finde die Variante mit 225 35 17 hinten und 205 40 17 vorne ist die beste Lösung.... Zumal ich vorne 7,5er Felgen hab und hinten 8er, denke Dann passt das vom der Flanke recht gut! Einziges was ich noch überlege hinten nicht doch 215 40 17 zu nehmen. z.B. Der syron Race1 baut sehr breit, ob der nicht im Vergleich zum 225 35 17 gleich aussieht! Bearbeitet: 2. März 2015 von Ranger Zitieren :devil: Warum Porsche fahren, wenns doch nen e30 335i gibt?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 1. März 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 10/17 Et20 245/35/17 Falken Fk452 glaub ich is schon bisschen her,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. März 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 7,5x17 mit 205/40-17 -> http://nullzwotii.jimdo.com/bmw/e30/318i-touring-der-touri/ Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ranger Geschrieben: 2. März 2015 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 Sieht gut aus! Was ist das für eine Reifenmarke? Zitieren :devil: Warum Porsche fahren, wenns doch nen e30 335i gibt?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. März 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 Hab ich grad leidere nicht mehr im Kopf, da 2 Jahre nicht mehr gefahren. Müßte ich im Keller gucken... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.