IS-Volker Geschrieben: 28. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 hallo liebe user, vielleicht kann mir einer vom fach weiterhelfen. es geht um meinen kleinen dauerbrandofen, bei dem seitlich zwei kacheln gesprungen sind. mein vermieter würde die bezahlen, wenn ich zwei stück auftreiben könnte. nur weis ich leider nicht, wo und nach was konkret man suchen muss.der ofen war mal ziemlich teuer, also kein noname-Blechteil. habe aber trotzdem leider keine Plakette an dem ofen finden können. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 ja moment meinst du ne kachel (das glasierte ding an der aussenseite des ofens) oder meinst du einen der gelblichen steine im inneren? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 Dann hätte er sich sicher neue Schamotte gekauft und nicht das Bild mit der gerissenen Kachel eingestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 28. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 Ruf den Gerhard mal an oder schick ihm ne Mail mit dem Bild, ich gehe stark davon aus das er dir helfen kann. http://kueffer-keramik.de/index.php? Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 siehste das kommt davon wenn der antwortgeber schneller ist als der threatersteller. als ich geantwortet hab waren noch keine bilder zu sehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 28. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 Könnte ein Ofen der Firma : Feuer & Flame sein. Als ich mir letztes Jahr einen Ofen gekauft habe, war dieser oder ein ähnlicher in der engeren Auswahl. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.