realplayer Geschrieben: 25. Februar 2015 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 So, ich habe mal dem guten Alphons gemailt. Für 40.000 Euro ist er zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Februar 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 (bearbeitet) So, ich habe mal dem guten Alphons gemailt. Für 40.000 Euro ist er zu haben. Haben wollen und tatsächlich bekommen sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wir werden es aber nie erfahren, für wieviel Euro der Wagen nach wieviel Jahren tatsächlich über den Tisch geht. Edith fracht: Wetten, daß jetzt die Spekulationen wieder losgehen: "Wenn der für seinen vVFL 40.000 haben will, muß mein 316 vVFL mindestens, xxx bringen, wenn nicht sogar noch mehr...!" Bearbeitet: 25. Februar 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 25. Februar 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 (bearbeitet) Also wenn der für das Auto 40.000€ haben will, dann muss mein 318i vVFL mindestens 15.000€ bringen, wenn nicht sogar noch mehr! Bearbeitet: 25. Februar 2015 von Christoph93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Februar 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 (bearbeitet) Also wenn der für das Auto 40.000€ haben will, dann muss mein 318i vVFL mindestens 15.000€ bringen, wenn nicht sogar noch mehr!Nö! Deiner hat keine Stahlfegen (grins) Bearbeitet: 25. Februar 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 25. Februar 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Nö! Deiner hat keine Stahlfelgen (grins) Und ist auch noch tiefergelegt Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Februar 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Also wenn der für das Auto 40.000€ haben will, dann muss mein 318i vVFL mindestens 15.000€ bringen, wenn nicht sogar noch mehr!Aber nur mit Lensos. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 25. Februar 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 (bearbeitet) Stahlfelgen? hatter! Bearbeitet: 25. Februar 2015 von Christoph93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 25. Februar 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 und immer noch schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 25. Februar 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Stahlfelgen hatter image.jpg Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 28. Februar 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 Weiss einer wie lange die Haltbarkeit von den ganzen Lagern bzw Gummilagern ist? Ich mein das Auto ist 30 Jahre alt, da wird nicht mehr viel Weichmacher drin sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 26. März 2015 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 Der Wagen war wahrscheinlich zu billig inseriert - hat er ihn gleich mal um 2000 Euro verteuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. März 2015 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 Der Wagen war wahrscheinlich zu billig inseriert - hat er ihn gleich mal um 2000 Euro verteuert. Preisspielereien. Wenn ich mal die letzten 15 Jahre mal Revue passieren lasse: Was bin ich etwa 2000/2002 mit meinem Roten ausgelacht worden mit den Worten: "Was willst Du denn mit deiner Bimmel hier? Der ist ja nicht Schwarzer, tiefer, breiter härter, lauter, schöner schneller weiter, usw. ..." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 27. März 2015 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 Hehe, da muss ich an meinen ersten 318i vom Opa denken. War ein 86er in smaragdgrün mit Försterausstattung . Hatte natürlich auch die großzügige Bodenfreiheit, was ja im Alltag ganz nett ist. Aber im Winter war das Ding die reinste Hölle...da hatte jedes Mofa mehr Grip. Mal ne andere Frage: Dachte auch Sammlerobjekte sollten im Jahr mal 50km gefahren werden, damit "regelmässig" der Ölfilm verteilt wird und alles mal auf Betriebstemperatur kommt? Oder ist diese Denkweise mittlerweile überholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pluto1973 Geschrieben: 27. März 2015 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 (bearbeitet) Siehe facebook E30 talk. Angeblich auf der retro classics verkauft worden. Bearbeitet: 27. März 2015 von pluto1973 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 28. März 2015 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 Ja, beim letzten mal hatte das Auto noch Alufelgen. Evtl. war das nicht original Auslieferungszustand ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.