Deakon Geschrieben: 24. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 Da es in allen Foren zum guten Ton gehört nun auch hier Mein Name ist Björn und ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich habe seit einigen Jahren einen E30 Cabrio 325 VFL Automatik und seit letztem Jahr noch einen E30 Cabrio S3 2,7 mit Original Schnitzer Buch wo die Motor sowie Fahrgestellnummer eingetragen ist. E30 ist einfach das geilste Cabrio ever! Das mit den Motorisierten Untersätzen hat leider (oder Gott sei Dank, meine Freundin siehts etwas anders ) schon sehr früh bei mir angefangen... Im alter von 14 das erste Moped und nach diversen 2 rädern dann mit 17 das erste Auto. Zu meinem weiteren Fahrzeugbestand gehört noch ein Peugeot 406 V6 Coupe, 1 Kawasaki ZX7r Ninja, 1 grad gestohlene aber bald wieder angeschaffte Kawasaki ZZR 1200, 1 VW Bus T4 (für die Mopeds) und ein E36 325 Cabrio. Was meine Autos angeht bin ich eher der Originalitäts Fan anstatt der Tiefer, Breiter, Härter Vertreter. Außer nem schönen Satz Alus brauchts bei mir nix. Der VFL ist soweit komplett original. Der S3 ist leider etwas gemacht was aber gerade wieder zurückgebaut wird. Im Moment hat er folgendes verbaut bzw. nicht verbaut: - Gewindefahrwerk (kommt definitiv weg)- Original Schnitzer Fächerkrümmer- Edelstahlendtopf (Zubehör)- Schwarze Hellas (kommen wieder weg)- Frontscheibe ohne Spiegel (War wohl von ner Limo übrig)- Ausgebaute LWR (wird wieder eingebaut)- Ausgebaute Scheinwerferreinigung (wird wieder eingebaut)- 16 Zoll Tiefbettfelgen (überleg noch ob die drauf bleiben)- Heckspoiler- Alarmanlage Werd hier bestimmt noch einige Fragen haben und auch Teile suchen bzw. anbieten. Also wer Fragen hat immer raus damit Zitieren Jage nicht was du nicht töten kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 Servus und herzlich willkommen im . Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 24. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 (bearbeitet) Servus bei den Verrückten. Und gleich vorneweg Eins ist schade, ich habe als ich Süden gelesen hatte gedacht du kämst wie ich aus dem gelobten Land, leider doch nicht, aber ist eh dein Schaden und nicht meiner Bearbeitet: 24. Februar 2015 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Deakon Geschrieben: 24. Februar 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 Na da fühlt man sich ja bestens aufgenommen Bin nur wegen der Arbeit hier unten, komme eigentlich aus der Nähe von Frankfurt aber was tut man nicht alles fürs liebe Geld Hier mal ein paar Bilder vom Fuhrpark Zitieren Jage nicht was du nicht töten kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 25. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Servus Deakon, Herzlich willkommen bei den EINZIGWAHREN ??? Dein Fuhrpark ist bemerkenswert!!! Gruß aus NiederbayernMETAXA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Servus, schicke Autos. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Februar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Rote Leder-IA geht immer! http://abload.de/img/myxzg5yppnz.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 25. Februar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Herzlich willkommen.Schöner Fuhrpark, außer dem Franzosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Deakon Geschrieben: 25. Februar 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 (bearbeitet) Ja das mit dem Leder und Teppich in rot hat mir auf Anhieb gefallen Die sind alle im Laufe der Jahre hängen geblieben aber der Franzose war vor 8 Jahren mal ne Herzensangelegenheit:-) find das Design von Farina heute noch gut Bearbeitet: 25. Februar 2015 von Deakon Zitieren Jage nicht was du nicht töten kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 25. Februar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Ja, rein optisch durchaus.Aber ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen an eins zwei Franzosen zu schrauben: gruselig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Deakon Geschrieben: 25. Februar 2015 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Hab da auch seit 5 Jahren dran rumgebastelt damit nun endlich alles wieder funktioniert das kostet Nerven bei den Dingern... Fahren tu ich das Auto aber höchstens mal nen Wochenende im Jahr da ich zu wenig Zeit hab Zitieren Jage nicht was du nicht töten kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.