Zum Inhalt springen

Pfälzer e30-Treffen -01.08.2015-


Wolph
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Moin Tom,

 

das ist doch genau das richtige für dein oranges Auto. :ironie:

 

Gruß Jürgen

 

 Man Jürgen, erst machste dich wech nach Übersee und dann vergisst du mir auch noch das Blinki dazulassen :wall:

Take care und komm heile zurück

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

 

war nett mal ein paar weitere E30 Fahrer aus der "Region" zu treffen.

War zwar erst beim Essen dabei (Der einzige mit ohne Haare) und auch noch ohne E30, aber hat mich trotzdem gefreut.

Nochmal ein Dank an Frank für die Orga!

 

Und wie gesagt

Mein "Angebot" ein kleines gemütliches Treffen bei mir an der Werkstatt in Katzweiler steht noch.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

TheKomische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute,

 

ich fange mal an ein paar Bilder vom 3. Pfälzer E30-Talk Treffen zu posten. Ich hoffe es folgen noch mehr Bilder von Euch, besonders noch von der Ausfahrt, an der ich nicht teilgenommen habe.

 

Insgesamt habe ich 32 Fahrzeuge gezählt, also doch einige mehr als ich angenommen hatte. Super! :daumen:

 

Als kurzes Resumé: Das Treffen war zwar deutlich kleiner als in 2013 und 2014, aber trotzdem fand ich es rundum sehr gelungen, das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt und die kleinere Anzahl an Teilnehmern hat es recht übersichtlich und gemütlich gemacht und für eine sehr nette Atmosphäre gesorgt. Man hatte wirklich Gelegenheit sich mit fast jedem zu unterhalten und ausgiebig fachzusimpeln. War inklusive dem gemütlichen Abendessen im Restaurant Cockpit einfach richtig klasse!

Die lange knapp 130 km lange Ausfahrt durch die Südpfalz soll wohl Berichten zufolge auch richtig gut gewesen sein und es konnte fast durchgängig in nahezu geschlossener Gruppe gefahren werden, ohne dass jemand verloren ging. Für die Orga der Ausfahrt vielen Dank an Gert!

 

Nochmal ganz herzlichen Dank an Euch alle, die Ihr dort gewesen seid und dazu beigetragen habt, dass es für uns alle ein richtig schöner E30-Tag geworden ist!  :-)

Ich hoffe es hat Euch genauso gut gefallen wie mir. Hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

 

VG Euer Frank :-UU

Pfälzer_E30-Talk-Treffen_2015 (1).jpg

Pfälzer_E30-Talk-Treffen_2015 (2).jpg

Pfälzer_E30-Talk-Treffen_2015 (3).jpg

Pfälzer_E30-Talk-Treffen_2015 (4).jpg

Pfälzer_E30-Talk-Treffen_2015 (6).jpg

Pfälzer_E30-Talk-Treffen_2015 (7).jpg

Pfälzer_E30-Talk-Treffen_2015 (8).jpg

Pfälzer_E30-Talk-Treffen_2015 (9).jpg


Bearbeitet: von Frank325
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Treffen, coole Leute, geniale Ausfahrt, beste Orga  :-R

 

Ich kann mich hier Volker nur anschließen. bestes Wetter, nette Leute und immerhin über 30 E30. In Anbetracht der Tatsachen das Frankenstein zu war und wir quer durch mir noch nicht Bekannte Gefilde gefahren sind. War die Ausfahrt echt super :drive: . zwischendurch hatten wir zwar für einige von uns eine Geburtshelferstrecke aber auch die wurde mit Brawur gemeistert. Nochmals vielen Dank für die Orga und die Gute Aufnahme bei meinem ersten Treffen. Bin nächstes Jahr definitive wiedr mit von der Partie. :sabber:

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach genial .....   schönes Wetter, nette Leute und super Route (wenngleich für einige zu holprig) aber landschaftlich nicht zu toppen. Danke an die Organisatoren !!

  

War auch schön am Sonntag einige beim Treffen am TechnikMuseum Speyer zu sehen.

 

Gruß Bernd  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, war ganz cool dieses Treffen, hat mich sehr gefreut !

Was den Bilder postenund diese Miniatur im Post stehe ich etwas auf dem Schlauch. Also hier mal nen rohen Picasa link.

https://picasaweb.google.com/103575041388824492788/PalatinatRencontreE302015?authkey=Gv1sRgCPSQju3lid-4swE

 

Super Bilder. 1A+++

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednern vollends anschließen, war ein sehr schöner Samstag, wenn nix größeres dazwischen kommt bin ich nächstes Jahr 100%ig wieder dabei. :drive:

 

Ich häng mal den Datenlog von der Ausfahrt an.

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_08_2015/post-23048-0-20227600-1438631752.jpg

 

Wir sind übrigens ca. 1899 Höhenmeter hoch und wieder 1905m runter gefahren :eek: von 107m ü.NN bis 640m ü.NN und waren ~133km Unterwegs.

 

Den ersten Teil der Ausfahrt hab ich auch gefilmt, danach hat der Akku aufgegeben und leider hat die Camera auch beim ersten Teil ständig hänger im Video, wenn ich ein Programm und Zeit finde wird vlt noch was kleines ansehbares draus.

 

Gruß Sebb

 

 

Pfälzer Ausfahrt 2015.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos!  :daumen:

Irgendwie dachte ich mir schon, daß es mehr km waren, als zunächst über den Daumen vermutet  8-/

Wäre sehr geil, wenn noch ein Video dazu kommt - muß ja nicht perfekt sein.

Wenn ich diese Woche wieder wegen der Hitze nicht schlafen kann, überlege ich mir eine Route für nächstes Jahr  :e30:


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tollen Bilder an Thomas und Bernd!! :daumen: :daumen:

 

Das mit dem Routenlog der Strecke und der Karte ist eine super Idee Sebastian! Danke, dass Du die online gestellt hast! :daumen: :daumen:

 

Dann hoffe ich mal, dass Ihr alle auch im nächsten Jahr wieder mit dabei seid...und ich dann hoffentlich auch wieder mitfahren kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...