gfap69 Geschrieben: 1. August 2015 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 Moin Jungs, ich wünsche Euch viel Spaß, gutes Wetter und eine knitterfreie Ausfahrt. Grüße aus China, Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 1. August 2015 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 (bearbeitet) Ja Gerd hat Recht. Frankenstein ist gesperrt wegen Strassenbau!! Moin Tom, das ist doch genau das richtige für Dein oranges Auto. Gruß Jürgen Bearbeitet: 1. August 2015 von GFAP69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 1. August 2015 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 Moin Tom, das ist doch genau das richtige für dein oranges Auto. Gruß Jürgen Man Jürgen, erst machste dich wech nach Übersee und dann vergisst du mir auch noch das Blinki dazulassen Take care und komm heile zurück Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 1. August 2015 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 Ich bringe Dir ein schönes neues mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheKomische Geschrieben: 1. August 2015 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 Sers, war nett mal ein paar weitere E30 Fahrer aus der "Region" zu treffen. War zwar erst beim Essen dabei (Der einzige mit ohne Haare) und auch noch ohne E30, aber hat mich trotzdem gefreut. Nochmal ein Dank an Frank für die Orga! Und wie gesagt Mein "Angebot" ein kleines gemütliches Treffen bei mir an der Werkstatt in Katzweiler steht noch. Mit freundlichen Grüßen TheKomische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 1. August 2015 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 Super Treffen, coole Leute, geniale Ausfahrt, beste Orga Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 1. August 2015 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 War diesmal eine kleine Runde, aber sehr nette Atmosphäre (was das wichtigste ist).Ich hoffe, daß die Ausfahrt gefallen hat.Danke @all! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 1. August 2015 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 (bearbeitet) So liebe Leute, ich fange mal an ein paar Bilder vom 3. Pfälzer E30-Talk Treffen zu posten. Ich hoffe es folgen noch mehr Bilder von Euch, besonders noch von der Ausfahrt, an der ich nicht teilgenommen habe. Insgesamt habe ich 32 Fahrzeuge gezählt, also doch einige mehr als ich angenommen hatte. Super! Als kurzes Resumé: Das Treffen war zwar deutlich kleiner als in 2013 und 2014, aber trotzdem fand ich es rundum sehr gelungen, das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt und die kleinere Anzahl an Teilnehmern hat es recht übersichtlich und gemütlich gemacht und für eine sehr nette Atmosphäre gesorgt. Man hatte wirklich Gelegenheit sich mit fast jedem zu unterhalten und ausgiebig fachzusimpeln. War inklusive dem gemütlichen Abendessen im Restaurant Cockpit einfach richtig klasse!Die lange knapp 130 km lange Ausfahrt durch die Südpfalz soll wohl Berichten zufolge auch richtig gut gewesen sein und es konnte fast durchgängig in nahezu geschlossener Gruppe gefahren werden, ohne dass jemand verloren ging. Für die Orga der Ausfahrt vielen Dank an Gert! Nochmal ganz herzlichen Dank an Euch alle, die Ihr dort gewesen seid und dazu beigetragen habt, dass es für uns alle ein richtig schöner E30-Tag geworden ist! Ich hoffe es hat Euch genauso gut gefallen wie mir. Hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! VG Euer Frank Bearbeitet: 1. August 2015 von Frank325 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 2. August 2015 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2015 Sehr schöne Bilder.Wer war denn mit dem schönen roten Breitbau da?Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 2. August 2015 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2015 Ich hoffe, daß es auch Bilder von der Ausfahrt zu sehen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 2. August 2015 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2015 Super Treffen, coole Leute, geniale Ausfahrt, beste Orga Ich kann mich hier Volker nur anschließen. bestes Wetter, nette Leute und immerhin über 30 E30. In Anbetracht der Tatsachen das Frankenstein zu war und wir quer durch mir noch nicht Bekannte Gefilde gefahren sind. War die Ausfahrt echt super . zwischendurch hatten wir zwar für einige von uns eine Geburtshelferstrecke aber auch die wurde mit Brawur gemeistert. Nochmals vielen Dank für die Orga und die Gute Aufnahme bei meinem ersten Treffen. Bin nächstes Jahr definitive wiedr mit von der Partie. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Earl of Dudenhofen Geschrieben: 3. August 2015 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 einfach genial ..... schönes Wetter, nette Leute und super Route (wenngleich für einige zu holprig) aber landschaftlich nicht zu toppen. Danke an die Organisatoren !! War auch schön am Sonntag einige beim Treffen am TechnikMuseum Speyer zu sehen. Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 3. August 2015 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 War wirklich genial das treffen klein aber fein. Langsam müsste ja mal der Stammtisch wieder fortgesetzt werden Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Thomas_vom_Elsass Geschrieben: 3. August 2015 Beliebter Beitrag #89 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 Hi, war ganz cool dieses Treffen, hat mich sehr gefreut !Was den Bilder postenund diese Miniatur im Post stehe ich etwas auf dem Schlauch. Also hier mal nen rohen Picasa link.https://picasaweb.google.com/103575041388824492788/PalatinatRencontreE302015?authkey=Gv1sRgCPSQju3lid-4swE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 3. August 2015 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 Hi, war ganz cool dieses Treffen, hat mich sehr gefreut !Was den Bilder postenund diese Miniatur im Post stehe ich etwas auf dem Schlauch. Also hier mal nen rohen Picasa link.https://picasaweb.google.com/103575041388824492788/PalatinatRencontreE302015?authkey=Gv1sRgCPSQju3lid-4swE Super Bilder. 1A+++ Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 3. August 2015 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 Kann mich meinen Vorrednern vollends anschließen, war ein sehr schöner Samstag, wenn nix größeres dazwischen kommt bin ich nächstes Jahr 100%ig wieder dabei. Ich häng mal den Datenlog von der Ausfahrt an. http://propeller.haus/uploads/monthly_08_2015/post-23048-0-20227600-1438631752.jpg Wir sind übrigens ca. 1899 Höhenmeter hoch und wieder 1905m runter gefahren von 107m ü.NN bis 640m ü.NN und waren ~133km Unterwegs. Den ersten Teil der Ausfahrt hab ich auch gefilmt, danach hat der Akku aufgegeben und leider hat die Camera auch beim ersten Teil ständig hänger im Video, wenn ich ein Programm und Zeit finde wird vlt noch was kleines ansehbares draus. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 3. August 2015 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 (bearbeitet) Danke für die Infos! Irgendwie dachte ich mir schon, daß es mehr km waren, als zunächst über den Daumen vermutet Wäre sehr geil, wenn noch ein Video dazu kommt - muß ja nicht perfekt sein.Wenn ich diese Woche wieder wegen der Hitze nicht schlafen kann, überlege ich mir eine Route für nächstes Jahr Bearbeitet: 3. August 2015 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Earl of Dudenhofen Geschrieben: 4. August 2015 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2015 Hier noch n paar Bilder vom Treffen Gruß Bernd ..... the one and only Earl of D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 6. August 2015 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2015 Danke für die tollen Bilder an Thomas und Bernd!! :daumen: Das mit dem Routenlog der Strecke und der Karte ist eine super Idee Sebastian! Danke, dass Du die online gestellt hast! :daumen: Dann hoffe ich mal, dass Ihr alle auch im nächsten Jahr wieder mit dabei seid...und ich dann hoffentlich auch wieder mitfahren kann! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 15. September 2015 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2015 Hättet ihr Lust auf eine spontane Ausfahrt bevor der Winter einbricht? @Frank : Mein Schrauberkumpel und ich wollen seinen 320er auf M50 umbauen, da müssten wir uns sowieso mal mit dir kurzschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 15. Februar 2016 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2016 (bearbeitet) ——- Bearbeitet: 24. Mai 2018 von Plymouth Cuda Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.