Zum Inhalt springen

Sachs Domlager - Öffnungen für Abdeckkappen zu groß

Dantler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Habe mir Sachs Domlager für die Vorderachse bestellt und eines auch schon eingebaut. Dabei habe ich gesehen dass die Öffnung durch die man von oben auf die Verschraubung mit dem Dämpfer schauen kann deutlich größer ist als bei den originalen Domlagern. Die Abdeckkappe is grad groß genug dass sie nicht ins Loch fällt... Irgendwie scheisse

Gibt es von anderen Modellen größere Kappen? Bin am überlegen ob ich mir die originalen Domlager von BMW holen soll, denn so ist das mist.

Bearbeitet: von Dantler

Hat doch auch Vorteile. Früher musste ich einen Ringsschlüssel dünnerschleifen damit er da rein passt. Jetzt passt er so rein ;-)

Abdeckkappe 32mm  31311139453

Bearbeitet: von icedearth

Hat doch auch Vorteile. Früher musste ich einen Ringsschlüssel dünnerschleifen damit er da rein passt. Jetzt passt er so rein ;-)

Abdeckkappe 32mm  31311139453

Klasse, danke. Hab schon bestellt!

Aber mit angefeiltem ringschlüssel hätte man nie und nimmer eine Chance gehabt. Habe mir die Spezialnuss von Hazet gekauft, die ist mit leichten Hammerschlägen dann draufgeflutscht auf die Mutter.

Aber die Sachs haben ja zum Glück mehr Platz.

Bearbeitet: von Dantler

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...