Dantler Geschrieben: 23. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, Habe mir Sachs Domlager für die Vorderachse bestellt und eines auch schon eingebaut. Dabei habe ich gesehen dass die Öffnung durch die man von oben auf die Verschraubung mit dem Dämpfer schauen kann deutlich größer ist als bei den originalen Domlagern. Die Abdeckkappe is grad groß genug dass sie nicht ins Loch fällt... Irgendwie scheisse Gibt es von anderen Modellen größere Kappen? Bin am überlegen ob ich mir die originalen Domlager von BMW holen soll, denn so ist das mist. Bearbeitet: 23. Februar 2015 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 23. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 Kannst die größeren Kappen bei BMW bestellen, war bei mir damals auch das Problem. Hab aber die Teilenummer leider nicht mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 23. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 (bearbeitet) Hat doch auch Vorteile. Früher musste ich einen Ringsschlüssel dünnerschleifen damit er da rein passt. Jetzt passt er so rein Abdeckkappe 32mm 31311139453 Bearbeitet: 23. Februar 2015 von icedearth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 23. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 Nimm die vom E36 die passen. Gruß Thomas Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 23. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 Ich habe Ringe aus einem Fahrradschlauch geschnitten und draufgezogen.Ist eine Pfuschlösung, aber funzt. Und es geht um Koni-Käppchen (nicht so flach), ich hatte kein Bock nach passendem Ersatz zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 23. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 Die sind doch rechts und links unterschiedlich in Durchmesser. So war es bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 23. Februar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 Wenn einseitig mal a neues verbaut wurde schon, wenn man bei BMW ein neues kauft passen die kleinen Deckel auch nicht mehr, sind schließlich die gleichen Lager. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 24. Februar 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 (bearbeitet) Hat doch auch Vorteile. Früher musste ich einen Ringsschlüssel dünnerschleifen damit er da rein passt. Jetzt passt er so rein Abdeckkappe 32mm 31311139453 Klasse, danke. Hab schon bestellt! Aber mit angefeiltem ringschlüssel hätte man nie und nimmer eine Chance gehabt. Habe mir die Spezialnuss von Hazet gekauft, die ist mit leichten Hammerschlägen dann draufgeflutscht auf die Mutter. Aber die Sachs haben ja zum Glück mehr Platz. Bearbeitet: 24. Februar 2015 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 24. Februar 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/24/0e1f1925dd1b0851a940771ed678c25d.jpgMein Spezialwerkzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 24. Februar 2015 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 ...oder so. schaut gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.