Schmidei Geschrieben: 19. Februar 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2015 (bearbeitet) Nu hör auf ! Sonst postet er gleich wieder seinen Mercedes...oder seine Olle...oder beides. Dann werden wir wieder alle neidisch und der Tag ist im Arsch. Ist ja eh schon nach 8, der Tag hat ja nur noch 4 Stunden, so viel ist da nicht mehr verwüstet. Bearbeitet: 19. Februar 2015 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 20. Februar 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 @ BadBoy ==> hab die Sattlerarbeiten von Mack schon live gesehen, sehr saubere Arbeit und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wenn man so wie Chris und ich einen anderen Anspruch an die Qualität hat kommt man an seinem oder meinem Sattler nicht vorbei und der Preis ist in diesem Fall gerechtfertigt. Jeder hat einen anderen Anspruch, aber alles nur am Preis festzumachen ist meiner Meinung nach auch nicht richtig. Wenn man ein Top restauriertes M3 Cabrio, oder ein 325 Cabrio sein eigen nennt will man bei der Innenausstattung keine Kompromisse machen weil es das Gesamtbild negativ erscheinen läßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. Februar 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 ....oder so ausgedrückt. Klingt vielleicht weniger undiplomatisch als mein Text. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TJ340 Geschrieben: 22. Februar 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2015 @ BadBoy ==> hab die Sattlerarbeiten von Mack schon live gesehen, sehr saubere Arbeit und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wenn man so wie Chris und ich einen anderen Anspruch an die Qualität hat kommt man an seinem oder meinem Sattler nicht vorbei und der Preis ist in diesem Fall gerechtfertigt. Jeder hat einen anderen Anspruch, aber alles nur am Preis festzumachen ist meiner Meinung nach auch nicht richtig. Wenn man ein Top restauriertes M3 Cabrio, oder ein 325 Cabrio sein eigen nennt will man bei der Innenausstattung keine Kompromisse machen weil es das Gesamtbild negativ erscheinen läßt. luca --> bist Du dieses Jahr wieder auf der Retro Classic? Zitieren Hier gehts zu unserer Website --> Fahrzeugpolsterei MACK http://u.jimdo.com/www61/o/s383cb970921d7ec6/img/i6da798900f05e219/1370805237/std/image.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. Februar 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 Ja, werde wieder zur Retro kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 18. Juli 2017 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2017 Ist zwar sehr alter Thread aber Hammer Arbeit. Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.