touringDani Geschrieben: 13. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Wie kann ich eine PN an meine Mail weiterleiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Weiterleiten ging AFAIK noch nie - ne Benachrichtigung dass eine PN eingetroffen ist inkl. dem Inhalt der PN ging schon immer und geht auch jetzt. Einzustellen im Profil unter "Meine Einstellungen" -> "Benachrichtigungseinstellungen"Da gibt es dann diverse Abschnitte und 2 Spalten mit "Kreuzchen".Der 4. Abschnitt sind die Persönlichen Nachrichten und da musste halt einfach ankreuzen dass Du ne Mail willst wenn ... GH Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. Februar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Geht, habs gefunden. Mußte nur meine Mailadresse eingeben/bestätigen.Dann über den Button "archivieren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 Dani hat es ja schon raus gefunden. Über den Punkt "archivieren" kann man sich die gesamte PN-Konversation per E-Mail zuschicken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.