Zum Inhalt springen

Welcher Verdeckanbieter ist....


touringtreiber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

günstig und gut?

 

Leider benötige ich nicht nur eine neue Heckscheibe sondern ein neues Verdeck.

Mit welchem Anbieter (ggf ebay) habt ihr bereits gute Erfahrungen gemacht.

Wer montiert das ggf auch gut und günstig.

Welche Dichtungen müssen zwingend bei der Montage ersetzt werden bzw welche können auch nachträglich ausgetauscht werden.

 

 

Frank ... der nicht auf den Familienurlaub verzichten will :-(((

 

PS EM-Verdeck 92er 318iC

 

PPS Würde auch ein gutes gebrauchtes auf Gestänge im Austausch nehmen.

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Masupilami hier ausm Forum!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ganz gerne die vordere Dichtung gegen neu ersetzt denn die meisten nehmen sich nicht die Zeit diese sauber rauszubekommen da sie übelst verklebt ist. Ich baue zu 95% immer wieder die alte ein da ich bei der Demontage darauf achte sie nicht zu beschädigen. Ist manchmal nervig spart aber 85.- EUR. Hatte auch bisher alle dicht bekommen. Gerade im vorderen Bereich ist ordentliche Dichtungsarbeit zwingend notwendig. Alle anderen Dichtungen kannst du ohne weiteres nachträglich ersetzen aber ob es von Nöten ist sieht man schon bei der Montage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdeck incl. montage und neuer Dichtaufnahmeleiste 700.- die "normale" Version und 760.- wenn in der C-Säule noch ein Velours übernäht ist was meiner Meinung nach besser aussieht und die empfindlichen oberen Bereich an der C-Säule noch abdämpft. Wenn du ein elek. hast empfehle ich dir die Spanngurte noch zu erneuern da dies nur bei demontierten Verdeck gemacht werden kann. Die Gummis in den Spanngurten sind bei den alle E30 schon hinüber nur der manuelle steht sowieso daneben beim aufmachen und kann mit der Hand die Scheibe und den Stoff in die richtige Rundung bringen. Die Gurte kosten im Einkauf (und jetzt fest auf die Zähne beisen) 89.- pro Stück, die du aber beim elek. nicht bereuen wirst. Du kannst bei der Montage zuschauen und danach wieder heimfahren. Wenn du noch Fragen hast kannst du mich auch anrufen 0170/1603954 aber ich beantworte auch gerne hier alle Fragen.

Viele Gruße Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo touringtreiber ich war am Freitag Abend von ca 19.30 bis 20.30 in einem Handyloch. Ist hab es erst um 20.30 gesehen. Ich hoffe du hast es nicht in der Zeit probiert da du 20.00 anrufen wolltest aber ich bin jetzt wieder erreichbar.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...