Zum Inhalt springen

Kein Plan was Du als nächstes an Deinem E30 machen sollst?


BMW320Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der muß ja mächtig lahm sein, das er 6 Spiegel braucht um die schnell von hinten kommenden Fahrzeuge wahrzunehmen.:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also meine geringen Ausländischkentnisse dieser Sprache lassen mich rauslesen das es ein 3er ist...

B Süle und Dachkrümmung her ein E36...

 

Geht nicht: E36 mit 4-Loch Felgen gab es nicht.

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo aber die scheinwerfer sehen doch genau so aus wie die vom BMW........

und ne niere hat er auch.......... das heist also er hat nen japaner zum bayer umgebaut......

 

tja so kann mans auch machen........

naja und das was ich auf dem hockenheimring gesehen hab läst vermuten das da ein kleiner turbo motor drin sitzt........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim Kumpel im alten Sunny auch schon E36 Scheinwerfer verbaut, das hat nichts zu sagen (Für E30 Teileverbau im Nissan hätte ich mich natürlich nicht hergegeben:D ) und am Primera haben wir eine Audifront reingefrickelt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da hast Du Deinem Nick ja wohl alle Ehre gemacht!

Gibts davon Bilder? Prolpcornmampf, crr, crr..

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es, wenn auch nicht sonderlich gute.

 

Beim Primera sind noch die normalen Scheinwerfer drinne, mit Audi DE`s hab ich kein Bild.

 

Man beachte die dezente Auspuffanlage am Primera!

bader1.jpg

bader2.jpg

bader3.jpg

bader4.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Achtung, im Großen und Ganzen sieht das nach sauberer Arbeit aus, vor allem am Sunny. Beim Primera sieht der Übergang Haube/Koti/Blinker ein bisschen komisch aus. Ich hätte richtig Spaß, mal wieder handwerklich sowas zu machen, auch, wenn ich mit dem ergebnis nicht selber rumfahren würde. Wollte damals meinen C-Kadett Kombi immer auf die Passatscheinis mit den schrägen Neblern umbauen. Bin nie dazu gekommen!

Gruß Michael, der immer Respekt vor handwerklicher Arbeit hat, außer, wenn ein Nullzwo mit einem E30Grill und Scheinis verschandelt wird. Vor Jahren auf Treffen gesehen....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wenn man genauer hinsieht, ist das gar kein BMW. Ist ja lustig. Na bei Pimp my Ride haben die ja auch mal nen Wagen auf E36 umgebaut und dann hat der eben seinen irgendwas auf E60 Style umgebaut. Also von daher gar nich mal so schlechte Arbeit. Hatte die SW gesehen und daher gleich E60 erkannt, da hab ich gar nich mehr auf Details geachtet.

Na denn mal ran, wer baut als erstes E60 SW in den E30? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen, werde sie weitergeben. Die Karosseriearbeiten gehen nicht auf mein Konto (Meine "Blechkenntnisse" beschränken sich auf Teile ab und anschrauben und Beulen reinbekommen:D ) , ich war für die "stromtechnischen" Arbeiten und den jeweiligen Scheinwerferverbau zuständig. Also fast nur das "unsichtbare":-( . Die Autos gehörten einem Kumpel, sind aber inzwischen beide verkauft, im Moment ist gerade ein Almera in Arbeit.

 

Der Sunny ist kein "echter" , es ein "normaler" 16V (glaub so 150 PS, Nissan ist nicht mein absolutes Fachgebiet:D ). Beim runterschalten kommen aber schöne Stichflammen aus dem Auspuff, sieht vor allem im dunkeln schön "echt" aus. Der Sunny ist so wie er da steht im Winter 02 fertig geworden. Er war schon im Winter vorher in "normaler" GTi-R Optik aufgebaut und dann später von irgendwelchen Idioten "Vandalentechnisch" beschädigt worden.

Daher das ganze nochmal von vorn. Die Geschichte mit der anderen Front, den Golfradläufen und den E36 Scheinwerfern wurden dabei dann durchgeführt. Die Lackierung kam natürlich auch wieder mal komplett neu (kommt bei dem Licht nicht so gut rüber). Des weiteren wurde die gesamte Innenausstattung mit 2-farbigem Leder bezogen und die Kiste auf absolute Vollausstattung umgebaut. Da steckt richtig Herzblut (und echtes von mir, die Narbe an der Hand habe ich für immer:D ) drinne.

An der "Bastelei" waren 3 Mann beteiligt, einer fürs Blech (der richtig was drauf hat, er hat sich mal ein Audi Coupé nach einem Überschlag restauriert, da hätte ich keinen Pfennig mehr für gegeben) , ein Lackierer (der nebenbei der Besitzer ist, oder besser war) und einer für den unsichtbaren Teil (meine wenigkeit).

 

Später hat mein Kumpel das Auto dann verkauft (für richtig Holz, der jetzige Besitzer ist ihn nachgefahren und hat ihm ein Angebot gemacht, da konnte er nicht nein sagen)

 

Der fährt aber noch genau so in der Gegend rum und ist sicher auch bei diversen Japantreffen.

 

Der Primera war dann Winter 03, Winter 04 ein einser Golf und im Moment ein Almera. Die fallen aber alle mehr unter aufbauen und dann verkaufen und das nächste Projekt in Angriff nehmen, so wie auch alle Autos vor´m Sunny.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c pa une bmw mé une honda accord a ki on fai des implants de bmw e60!!!!!

 

Frei übersetzt "Ein Honda Accord mit Implataten vom BMW E60"? :frage:

 

Wer hatte denn hier mehr als ein Jahr Französisch? :D Also ich nicht! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ist das jetzt für ein Auto ?? ich schätz Mazda RX 8

 

Nö, hintere Türen viel zu groß...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...