325finaledition Geschrieben: 1. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Angeblich originaler M technik 2 in eBay Kleinanzeigen. Für 1700€ Sollte schnell weg sein falls den einer sucht. Link stell ich jetzt net ein da ich denke jeder weis wie es funktioniert und die Anzeige für n arsch ist ;) Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 1. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Ist das nicht wieder dieser bekannte Verkäufer/Küchentischhändler aus Lindau, der schonmal Thema hier war? Hatte vor ein paar Wochen auch noch ne andere M-tech Limo ("kein Fusch") im Angebot und sucht auch immer welche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 1. Februar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Keine Ahnung für 1700€ word der nicht lang online stehen denke ich. Tempomat und M Technik 325 ist nen echt guter Preis. PS zu teuer Spaß Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/e30-325i-ab-werk-mtec2/284254280-216-7707?ref=search für die die faul sind Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 1. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Keine Nummer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 1. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Wer da kauft ist echt selbst Schuld... Jemand der offensichtlich Ahnung hat, dann noch mehrere e30 verkauft soll dann zu faul sein um zu schauen ob ein 325 MT2 anspringt oder nicht? Gibt so ein paar Orte wo ich keine Autos kaufen würde, Berlin und Lindau gehören dazu ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 1. Februar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 ist schon weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 1. Februar 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Ich wusste nichts über den Bodensee Händler. Per Mail machte er auf ahnungslos. Naja irgend einer wird ihn zum Schlachten genommen haben. Nächste Woche ist nen mt 2 für 1500€ drin und paar klein teile Dann wissen wir wo es her kommt. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Februar 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Altan, Hayri und e30-Lager sind alle private Anbieter aus Lindau und sammeln völlig uneigennützig M-TechII-Modelle....Ab und an (alle paar Tage?) muß halt einer weichen, weil ein schönerer angeflogen kam. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Februar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 kann sowas nicht in meiner nähe sein:motz:kaufe sofort unbesehen...RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 2. Februar 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Altan, Hayri und e30-Lager sind alle private Anbieter aus Lindau und sammeln völlig uneigennützig M-TechII-Modelle....Ab und an (alle paar Tage?) muß halt einer weichen, weil ein schönerer angeflogen kam. Ein richtiges E30-Nest ist Voralberg (Bregenz), also einen Steinwurf von Lindau weg. An einem schönen Sommertag meint man, dass jeder 3. dort ein E30 fährt.Aber auch in unserer Gegend (Oberschwaben/ Bodenseekreis) fahren gefühlt sehr viele E30s umher, während z.B. alte Audis kaum vorhanden sind. Oder liegts nur dran, dass man jeden E30-Fahrer gerne grüßt und dessen Auto bewundert? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 2. Februar 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Bregenzer Adresse haben Altan und Hayri auch schon benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.