Herbert_1980 Geschrieben: 30. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Ich will mich schön langsam um die Hifi in meinem E30 kümmern. Habe das originale Soundsystem verbaut, und einen neuwertigen Bavaria Electronic CD besorgt. Dieser hat aber noch das externe Modul, das im Mitteltunnel, beim Gebläsekasten verbaut wird. Da mein Auto Klima hat, ist dieser Platz nicht mehr gegeben. Ich habe durch googeln rausgefunden, dass man den Electronic CD nicht in Verbindung mit Klimaanlage ordern konnte. Jetzt weiß ich auch warum. Ich überlege dadurch den Electronic CD2 einzubauen. Wisst ihr ab wann den es zu ordern gab? Soweit ich weiß war das 1992 um den Dreh? Das würde heißen, das man diesen nur mehr für die aller letzten Tourings bestellen konnte? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 31. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Ich hab den Tuner in der Verkleidung vor der LWR und dem Gong verbaut da ich im Cabrio den Subwoofer vorm Heizungskasten habe. Der passt aber sicher auch so irgendwo anders unters Armaturenbrett oder bei der linken hinteren Seitenverkleidung im Hohlraum. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 31. Januar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Ich würde den über dem ABS-STG verbauen. Da sitzt der Top! Nur ich überlege wirklich den electronic CD2 zu verbauen... Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.