Zum Inhalt springen

Bavaria Electronic CD2 ab wann bestellbar?


Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will mich schön langsam um die Hifi in meinem E30 kümmern. Habe das originale Soundsystem verbaut, und einen neuwertigen Bavaria Electronic CD besorgt. Dieser hat aber noch das externe Modul, das im Mitteltunnel, beim Gebläsekasten verbaut wird.

 

Da mein Auto Klima hat, ist dieser Platz nicht mehr gegeben. Ich habe durch googeln rausgefunden, dass man den Electronic CD nicht in Verbindung mit Klimaanlage ordern konnte. Jetzt weiß ich auch warum. :wall:

 

Ich überlege dadurch den Electronic CD2 einzubauen. Wisst ihr ab wann den es zu ordern gab?

Soweit ich weiß war das 1992 um den Dreh? Das würde heißen, das man diesen nur mehr für die aller letzten Tourings bestellen konnte?

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab den Tuner in der Verkleidung vor der LWR und dem Gong verbaut da ich im Cabrio den Subwoofer vorm Heizungskasten habe. Der passt aber sicher auch so irgendwo anders unters Armaturenbrett oder bei der linken hinteren Seitenverkleidung im Hohlraum.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...