NewTouring Geschrieben: 30. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Ich liebe solche Inserate mit dreckigen Autos. Was denken sich diese verkäufer eigentlich? http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-325i-Alpina-Felgen-Sperre-Guter-Zustand/181647158882?_trksid=p2055119.c100022.m2048&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140523141506%26meid%3D22496f9b003140809264b1a017a8b7cc%26pid%3D100022%26rk%3D4%26rkt%3D4%26mehot%3Dpp%26sd%3D350989487298 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 30. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Nüscht, weil es scheißegal ist. Über sowas kann ich als potentieller Käufer nun wirklich hinweg sehen.Was mir eher im Auge brennt, ist sein Angebot mit den Startec Rückleuchten.399€ für 2 schwarz lackierte original BMW NFL Leuchten... Top! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 30. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 399€ für 2 schwarz lackierte original BMW NFL Leuchten... Top! Anscheind hat da wirkich jemand Startecs "lasiert". Leute gibt's. Aber wenn man auf so einen Scheiß steht, garnicht mal so dumm. Die Kennzeichnungen passen und im Gutachten steht "schwarz eingefärbt". Dürfte für dein ein oder anderen Sheriff reichen. Und NFL sind das auch nicht, auf einem Foto sieht man sogar den VVFL Lampenträger mit Beleuchtungsfenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 30. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Vorsicht bei den "Startec" Leuchten, nur eine der beiden ist eine echte. Die andere ist eine von BMW.Die Dinger waren doch vor ein paar Monaten schonmal irgendwo inseriert. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Januar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Hat aber noch ne blaue VVfl Sitzaustattung im Angebot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Januar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Hat aber noch ne blaue VVfl Sitzaustattung im Angebot... Die sieht ja genauso verdreckt und versyfft aus, wie der E 30 Touring. Soeben wurde ein E 36 Touring eingestellt. wer aber hofft, daß er den Wagen mal gesäubert hat... FEHLANZEIGE! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Januar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Hat aber noch ne blaue VVfl Sitzaustattung im Angebot... Die sieht ja genauso verdreckt und versyfft aus, wie der E 30 Touring. Soeben wurde ein E 36 Touring eingestellt. wer aber hofft, daß er den Wagen mal gesäubert hat... FEHLANZEIGE! ...diesen Kübel bietet der Verkäufer seit mehreren Monaten und zum x ten Male an.Sollte also jemand eine diesbez. Frage stellen dann wäre die event. Antwort "keine Zeit gehabt" ein echter Brüller. Kann natürlich auch sein das der Verk. ständig Fragen zu den Startecs beantworten muß und deshalb zu nichts kommt. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Januar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Hat aber noch ne blaue VVfl Sitzaustattung im Angebot... Die sieht ja genauso verdreckt und versyfft aus, wie der E 30 Touring. Soeben wurde ein E 36 Touring eingestellt. wer aber hofft, daß er den Wagen mal gesäubert hat... FEHLANZEIGE! Grade dus olltestbemerkt haben, dass es nicht mehr um "Siff und Dreck" geht, wenn seltene Innenaustattungen gesucht sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Januar 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Hat aber noch ne blaue VVfl Sitzaustattung im Angebot... Die sieht ja genauso verdreckt und versyfft aus, wie der E 30 Touring. Soeben wurde ein E 36 Touring eingestellt. wer aber hofft, daß er den Wagen mal gesäubert hat... FEHLANZEIGE! Grade dus olltestbemerkt haben, dass es nicht mehr um "Siff und Dreck" geht, wenn seltene Innenaustattungen gesucht sind Ich habe damit ausdrücken wollen, daß die Sitze sehr verdreckt sind. Ich glaube, Du hast es nicht richtig verstanden. Lies mein Posting nochmal laut vor... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Januar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Schlecht geschlafen, Lutz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 3. Februar 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Hehe...ich glaub das ist der Haufen, der ab und zu in meiner Straße stand. Steht jetzt schon sicher zum 7. Mal in Ebay...damals klang der Motor gar nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 3. Februar 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Geht es hier jetzt wirklich um die Krümmelchen von dem abgegrabbelten Lenkrad auf dem Teppich? Ehrlich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Februar 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Dass du manches anders siehst, weiß man ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.