NihaomaChuShen Geschrieben: 28. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Moin Moinstehe vor einer schweren Entscheidung ;D Da ich jedoch nicht wirklich viel über die beiden Anlagen (Eisenmann S / G-Power)unterm M40 gefunden habe, wende ich mich mal an euch.Welche der beiden würdet ihr mit raten?Wie ist das Klangbild der beiden Anlagen?Danke schonmal (: und bitte schnell.. will gerne heute noch bestellen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 28. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 G-Power am M40 klingt richtig gut! Schön tief, allerdings auch recht laut. Ein Soundfile hatte ich mal in Youtube, ist aber mittlerweile draußen Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 gibt es eine der beiden Anlagen noch neu?! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 gibt es eine der beiden Anlagen noch neu?! ...diese Frage wollte ich gerade stellen, wenn ja dann würden mich die Preise und die Bezugsquellen interessieren ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. Januar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 gibt es eine der beiden Anlagen noch neu?! ...diese Frage wollte ich gerade stellen, wenn ja dann würden mich die Preise und die Bezugsquellen interessieren ! ..vor erstem graut es mir ein wenig Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NihaomaChuShen Geschrieben: 29. Januar 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Also die von Eisenmann wird nicht mehr für den M40 produziertbei G-Power bin ich mir nicht sicher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 29. Januar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Hier wäre ein gut erhaltener G-Power für den M40 aus den Kleinanzeigen.. Klick mich, ich bin ein Link! Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 29. Januar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Tolle Frage .Eine Zeit lang hat Eisenmann für G Power gefertigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.