Schmidei Geschrieben: 25. Januar 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 (bearbeitet) Dann werfe ich auch eine skurrile Farbe in den Ring, von der mir die wenigsten Nicht-E30-Fans glauben dass die original ist, geschweige denn dass es die damals gab, wegen dem kräftigem Lila Schimmer bei richtigem Lichteinfall http://up.picr.de/20798412dv.jpg Bearbeitet: 25. Januar 2015 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Januar 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Das ist Royalblau. Ich habe diese Farbe früher geliebt, bis... .... Ja bis ich beim Schlachten feststellen mußte, daß da, je nach Lichteinfall, ein Schuß Lila drin ist. Ich hasse Lila! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 25. Januar 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Das ist Royalblau. Ich habe diese Farbe früher geliebt, bis... .... Ja bis ich beim Schlachten feststellen mußte, daß da, je nach Lichteinfall, ein Schuß Lila drin ist. Ich hasse Lila! Geschmacksache, mir gefällt sie, gerade bei den "großen" Flächen beim Touring, ich suche ein Bild wo ich den Schimmer drauf hab.... Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Januar 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Geschmacksache, ... ... sagte der Frosch und biß in die Seife. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 25. Januar 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 (bearbeitet) damits nicht so stark eskaliert Bearbeitet: 25. Januar 2015 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 25. Januar 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Das ist Royalblau. Ich habe diese Farbe früher geliebt, bis... .... Ja bis ich beim Schlachten feststellen mußte, daß da, je nach Lichteinfall, ein Schuß Lila drin ist. Ich hasse Lila! ich suche ein Bild wo ich den Schimmer drauf hab.... Ne lass mal. Hier ging's doch um Rot. Oder doch um einen silbernen Vergaser? [edit] argh zu langsam [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 25. Januar 2015 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Ja der Vergaser war silber. Irgendjemand hat hier mal rot in den Raum geworfen und dann ist die Sache eskaliert xD Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 25. Januar 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Rote Autos stechen aus der Masse immer ein bißchen raus. Ich finde, ein Old-/Youngtimer wirkt erst richtig mit einer etwas skurilen Farbe. Skuril genug? Super Farbkombinationen ! Genau das meine ich ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Januar 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Irgendjemand hat hier mal rot in den Raum geworfen und dann ist die Sache eskaliert xD Ja, die Sache ist eskaliert. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 25. Januar 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Aber der Vergaser ist eh weg, also halb so wild Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Januar 2015 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 @ Lutz : (unteres Bild) ...was für ne häßliche Karre bremst denn da die Kolonne aus, der kann bestimmt nicht lenken mit den komischen Rädern... Ich weiß auch nicht, warum der graue E 30 mit den Schwarzen Felgen so langsam den Berg hochgekraxelt ist... Hatte der Wagen keinen Sprit mehr, oder war er so schwer beladen...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 29. Januar 2015 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 unterhalte dich mal unter 4 Augen mit verschiedenen Tankwarten, daß was dir als Super+ verkauft wird ist nichts anderes als das gewöhnliche Super, beide Sorten kommen aus einem Tank. "Beide" Sorten haben in der Realität etwa 96-97 Oktan, manchmal auch etwas mehr. Das kann wohl stimmen. Üblicherweise kann man ja schon für sprachloses Staunen sorgen wenn man erzählt, dass anallen Tankstellen einer Region der absolute gleiche, identische Kraftstoff ausgeschenkt wird weil der in einer Region stets aus einer Raffinerie, aus einem Tanklager, dem gleichen großen "Pot" gepumpt wird. Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gunnar Geschrieben: 29. Januar 2015 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 unterhalte dich mal unter 4 Augen mit verschiedenen Tankwarten, daß was dir als Super+ verkauft wird ist nichts anderes als das gewöhnliche Super, beide Sorten kommen aus einem Tank. "Beide" Sorten haben in der Realität etwa 96-97 Oktan, manchmal auch etwas mehr. Das kann wohl stimmen. Üblicherweise kann man ja schon für sprachloses Staunen sorgen wenn man erzählt, dass anallen Tankstellen einer Region der absolute gleiche, identische Kraftstoff ausgeschenkt wird weil der in einer Region stets aus einer Raffinerie, aus einem Tanklager, dem gleichen großen "Pot" gepumpt wird. Gruß CapoDer E30 bekommt doch Normalbenzin oder nicht? Solange du nichts änderst bringt es dir nichts super+ zu tanken. Ist ja bloß Klopffester. Bei diesem ganzen V-Power und Ultimate sind noch paar moderne Additive dabei, glaube kaum das es ein 30 Jahre altes Auto juckt. Aber was kostet die Welt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Januar 2015 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Hallo Gunnar, ...es gibt tatsächlich einige alte Motoren die sehr empfindlich auf einzwei Oktan zuwenig reagieren !Dein 316i M40 gehört nicht dazu, ein 316 1.8er oder 318i M10 / 105 PS sehrwohl. Auch wenn es teu®er ist kann es in dem Fall Sinn machen, den 102er Edelstoff zu tanken.Und bei den meist geringen Hobby Kilometern sollte der Mehrpreis drin sein. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 30. Januar 2015 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Hatte vor 5 Monat auch einen 316A.M10 mit Automatik hat mich wirklich überzeugt. Wurde aber dann für nen 1000er verkauft lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.