Pit-der Mohr Geschrieben: 24. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2015 ...und bestimmt ganz entzückend...(nach der Totalsanierung) :schrauben: :schrauben: :schrauben: :schrauben: verstehe garnicht, warum der schon solange angeboten wird...? Zumindest ist das Schmuckstück nicht zu teuer, schließlich kosten gute 325i mittlerweile 5-stellig.Und dieses ist ja schließlich fast gut. http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-320-325i-Cabrio-/201262002688?pt=Automobile&clk_rvr_id=769018461571&hash=item2edc267200+target%3D_blank&rmvSB=truehttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2015 ...und bestimmt ganz entzückend...(nach der Totalsanierung)http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] ... oder nach der Schlachtung. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 25. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Der Anbieter ist sicherlich hocherfreut und ausgesprochen dankbar dafür, dass das Gefährt mal der E30-Talk-Expertise unterzogen wird. Auch schlechte Publicity ist Publicity! Ich würde ja empfehlen, Scheinwerfer und Startecs separat zu veräußern. Jemanden zu finden, der die Leuchten kauft, solange das andere...Zeug....noch dran hängt, könnte vielleicht schwierig werden. Alternativ zum Verkauf wären sie aber auch ein echtes Highlight einer "Sammlung" an Teilen und sicherlich ein aussichtsreiches Spekulationsobjekt, etwas Wartezeit vorausgesetzt Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 25. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Ist doch top gewartet. Ich kann das nur bezeugen. Leute, hängt euch doch nicht an äußerlichkeiten auf, bei den vielen Neuteilen die da reingekommen sind. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 25. Januar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Ob die " Neuteile " da auch wirklich drin sind? Und wenn ja, wie wurden sie eingebaut Wieso Ex Bekannter in der Werkstatt. Fragen über Fragen Nicht das man sich da noch einen öligen Fuß holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 25. Januar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Nicht das man sich da noch einen öligen Fuß holt Den darfste dann bei MAXXimal 40 Grad waschen. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 25. Januar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Die wertvolle Musikanlage mit basskiste wird aber vor Verkauf ausgebaut:p:D Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 25. Januar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 ... hieran erkannt auch der letzte Ungläubige, daß speziell die VFL Cabrios im Preis gestiegen sind. Ich persönlich würde das Ding allerdings eher in Einzelteilen verkaufen. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. Januar 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 (bearbeitet) Der Anbieter ist sicherlich hocherfreut und ausgesprochen dankbar dafür, dass das Gefährt mal der E30-Talk-Expertise unterzogen wird. Auch schlechte Publicity ist Publicity! Ich würde ja empfehlen, Scheinwerfer und Startecs separat zu veräußern. Jemanden zu finden, der die Leuchten kauft, solange das andere...Zeug....noch dran hängt, könnte vielleicht schwierig werden. Alternativ zum Verkauf wären sie aber auch ein echtes Highlight einer "Sammlung" an Teilen und sicherlich ein aussichtsreiches Spekulationsobjekt, etwas Wartezeit vorausgesetzt ...man hilft ja wo man kann... Hauptsache, es schreit jetzt keiner "K..kfass", "Gr..te" , "zu teuer" oder zweifelt gar irgendetwas an, wir wissen ja alle wie Kritikfähig der Anbieter ist... Leuchten :Depos gibt es für knapp über nem Hunderter neu, Alternativ kann man die SW ja auch für ein paar Groschen selber schwärzen.Und da ich nichts von "Hella, top, rar, neuwertig" lese ist es vielleicht von dem Verk. garnicht mal so dumm die Teile verbaut zu lassen.Bleiben noch die Rückleuchten.WENN diese Rissfrei und top sind bringen sie etwa 300,-, aber sind sie das ?Ich habe sie nicht live gesehen. Fazit :ein hübsches VFL-Cabrio mit wenig KM (108.000, glaube ich sofort)im Sonderlack (komplett in einer Farbe wäre es noch schöner),Leder (okay, etwas patiniert, aber das darf es auch bei 108tKM...),sehr gutem Dach (leider etwas undicht),dezent tiefer und mit 17" Rädern (zumindest die Federn sind eingetragen, die Räder und die Spurverbreiterungen sieht ja kein Kontrolleur),mit 2.5er Motor der nur für 2.0 Unterhalt kostet (bestimmt nur aus Zeitmangel nicht umgetragen),11 Monate Resttüv aus liebevollem Vorbesitz, gewartet und durchrepariert für ganze 3000,- :daumen: Schade, das ich keinen Platz und kein Geld habe, offenfahren nicht vertrage, gerade die Waschmaschine kaputt gegangen ist, der Kinderwagen nicht reinpasst und ich mir den Unterhalt nicht leisten kann. Dieses posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bearbeitet: 25. Januar 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Januar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Hat sich endlich einer getraut! Mir ist diese Lotusblüte auch schon in unzähligen Börsen aufgefallen.Die Welt scheint doch noch nicht verloren da diese Wanne immer noch nicht verkauft ist.Aber vielleicht ist das auch wie bei den Note 2 Cabrios für 15 Mille aufwärts!? Da muß auch erst der Richtige aufstehen der sich diese Perle leisten kann. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 25. Januar 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 OT: Pit,was willst du uns eigentlich mit dem neuen Avatar sagen? Dass deine Tochter demnächst im Dschungelcamp auftritt oder ist es was Anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Januar 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Pit ist unterm HartzIV-Malle eingeschlafen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Januar 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Die Welt scheint doch noch nicht verloren da diese Wanne immer noch nicht verkauft ist. Man muß dafür auch noch Geld bezahlen??? Ich dachte, man bekommt den ausgezeichneten Betrag als Schmerzensgeld, wenn man sich der Wanne annimmt? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. Januar 2015 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 OT: Pit,was willst du uns eigentlich mit dem neuen Avatar sagen? Dass deine Tochter demnächst im Dschungelcamp auftritt oder ist es was Anderes? ...du bist nicht auf dem neuesten Stand, "die Tochter" ist schon wieder draußen... (rausgewählt) Meine Töchter sind, trotz ihres Vaters, leider nicht Prominent genug. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. Januar 2015 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Pit ist unterm HartzIV-Malle eingeschlafen. ...stimmt, hab mich unterm Münzmallorca dumm und braun geschlafen. :zzz: Siehe Avatar. P.S. : ihr seid doch nur neidisch.Ich überlege noch, ob ich jetzt das Saschamobil oder meine Mallorcaflat meine. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Januar 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Ich überlege noch, ob ich jetzt das Saschamobil oder meine Mallorcaflat meine. Na wegen beidem natürlich. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 25. Januar 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Haha.... Wegen Spaßbieter bietagent123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.