Zum Inhalt springen

Ist evtl eine eigene App möglich?


fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und noch ein Problemchen.

Normalerweise gehe ich beim iPad ja über Safari ins Forum,will ich aber ein Bild einfügen so würde ich dies normalerweise mit tapatalk machen. Dies ist aber nicht mehr möglich. Wollte grade ein Screenshot hochladen damit man mein anderes geschildertes Problem besser versteht da sagt mit tatatalk ich solle upgraden. Das Upgrade hat aber vernichtende Kritiken im AppStore,scheinbar sind danach nur noch Abstürze angesagt. Ist es nicht möglich eine eigene E30 Talk App herauszubringen wie es bei zroadster der Fall ist? Die Kosten dafür könnte man ja über einen evtl Verkauf im AppStore oder bei Playstore wieder hereinholen.

LG Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein Benutzer hat schon mal versucht eine eigene App zu schreiben. Damit war er aber nicht wirklich erfolgreich. Zeitweise war auch der Moderatoren-Bereich durch die App einsehbar und das sollte einfach nicht passieren.

Der Talk wird in den nächsten Wochen auf ein anderes Forensystem umgestellt, welches eine Unterstützung für Handys und Tablets schon von Haus aus mitbringt. Ich denke dann dürften solche Probleme der Vergangenheit angehören. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...