Zum Inhalt springen

Seltsames Problem auf dem iPad


fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich weiß nicht genau ob dies hier die richtige Rubrik ist,falls nicht einfach verschieben.

Seit neustem habe ich ein Problem mit der Forumsdartellung auf dem iPad. Beim ersten Aufrufen des Forums ist noch alles so wie früher aber sobald ich eine Rubrik oder einen Thread anklicke wird die Schrift ganz klein am rechten Bildrand und belegt max. Noch ein Viertel der Gesamtfläche. Dieses Phänomen hatte ich früher auch schon wenn eine eBay oder mobile Anzeige verlinkt war,jetzt ist es allerdings ständig.

Ausgelöst wird es anscheinend durch die untere Kopfzeile auf der Home Seite,die durch Bilder extrem viel Platz zur Seite benötigt(besser kann ich es leider nicht erklären). Ich kann die Schrift mit den Fingern natürlich auseinander ziehen aber es nervt extrem. Ist bei der Grafik etwas verändert worden oder liegt das Problem an meinem Pad?

LG Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es ist die untere Zeile vom Seitenkopf. Während "BMW Classik Shop"-"Betriebsanleitung" regulär dargestellt werden nisten sich zwischen "Gemeinschaft"/"Bereiche" und dann folgend bis "Ausloggen" Bilder ein die die Forumsdarstellung stören. Ich hab einen Screenshot gemacht,kann den aber nicht via tapatalk hochladen.

Wenn du mir eine Email Adresse nennst kann ich ihn dir schicken,dann siehst du was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...