Thomas H. Geschrieben: 23. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Hallo,da unser Bilstein Fahrwerk im Cabrio am Ende ist und selbst Bilstein mir nicht sagen kann welches Fahrwerk ich habe da unser Cabrio einen Kaline Umbau mit Bilstein eingetragen hat.Wir haben uns nun für das Eibach Bilstein B12 Sportfahrwerk Pro-Kit entschieden, dazu kommt noch ein 15-teiliger PU Buchsensatz von Strongflex der schon vorhanden ist.Was soll noch alles zu dem Umbau gewechselt werden wenn schon alles zerlegt ist. MfgThomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 23. Januar 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Hallo,da unser Bilstein Fahrwerk im Cabrio am Ende ist und selbst Bilstein mir nicht sagen kann welches Fahrwerk ich habe da unser Cabrio einen Kaline Umbau mit Bilstein eingetragen hat.Wir haben uns nun für das Eibach Bilstein B12 Sportfahrwerk Pro-Kit entschieden, dazu kommt noch ein 15-teiliger PU Buchsensatz von Strongflex der schon vorhanden ist.Was soll noch alles zu dem Umbau gewechselt werden wenn schon alles zerlegt ist. MfgThomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 23. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Domlager, koppelstangen würd ich noch tauschen... Falls möglich gleich die Achsen Sandstrahlen und Pulvern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 23. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Domlager, koppelstangen würd ich noch tauschen... Falls möglich gleich die Achsen Sandstrahlen und Pulvern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Januar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Zusatzfedern erneuern (die Schaumstoffdinger vorn auf den Kolbenstangen), bei Tieferlegung die vom M3 verbauen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Januar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Zusatzfedern erneuern (die Schaumstoffdinger vorn auf den Kolbenstangen), bei Tieferlegung die vom M3 verbauen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cbe30cab Geschrieben: 23. Januar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Nur ein Hinweis, bevor da Irritationen entstehen: Bei den Bilstein upside down Dämpfern gibt es diese "Zusatz"dämpfer nicht,die stecken ggf. unten schon im gelben "Schutzrohr" dort auf der Kolbenstange cb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cbe30cab Geschrieben: 23. Januar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Nur ein Hinweis, bevor da Irritationen entstehen: Bei den Bilstein upside down Dämpfern gibt es diese "Zusatz"dämpfer nicht,die stecken ggf. unten schon im gelben "Schutzrohr" dort auf der Kolbenstange cb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 23. Januar 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Hallo, Danke für die Info´s, wenn noch jemand einen Tip hat immer her damit:daumen:. Wie sind den eigentlich die Stütz-/Domlager von Bilstein? mfg Thomas H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 23. Januar 2015 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Hallo, Danke für die Info´s, wenn noch jemand einen Tip hat immer her damit:daumen:. Wie sind den eigentlich die Stütz-/Domlager von Bilstein? mfg Thomas H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Januar 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Nur ein Hinweis, bevor da Irritationen entstehen: Bei den Bilstein upside down Dämpfern gibt es diese "Zusatz"dämpfer nicht,die stecken ggf. unten schon im gelben "Schutzrohr" dort auf der Kolbenstange cb Richtig, Danke für die Korrektur! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 25. Januar 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Nur ein Hinweis, bevor da Irritationen entstehen: Bei den Bilstein upside down Dämpfern gibt es diese "Zusatz"dämpfer nicht,die stecken ggf. unten schon im gelben "Schutzrohr" dort auf der Kolbenstange cb die sind nicht ggf. vorhanden, sondern in jedem Fall aber man sollte prüfen, ob die nicht zu lang sind und damit zu früh einsetzen, sonst hoppelt man nur auf den Dingern herum also : erstmal Federbein mit Dämpfer aber ohne Feder einbauen, Rad dran und von Hand "einfedern" bis der Anschlaggummi zu spüren ist, dabei Radmittenabstand zum Kotflügel messen dann Federbein mit Feder komplettieren und auf die Räder stellen, paar mal Durchfedern und dann in "Fahrhöhe" wieder Achsmittenabstand zum Kotflügel messen der Achsmittenabstand in Fahrhöhe sollte beim Vergleich der Messwerte wenigstens 1-2cm größer sein als der Punkt wo die Anschlagpuffer beim Test ohne Feder einsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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