Zum Inhalt springen

E30 Touring M52B25


GeNiSiS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin E30-Talk

 

ich wollte mir heute noch spontan den hier angucken:

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-touring-m52b25-koni-eisenmann-tausch-e36-540-740-v8/270282510-216-2721?ref=search

 

Kennt jemand den Wagen oder hat ihn sich gar schon angeguckt? Irgendwelche Anregungen zu dem Fahrzeug? Ich bin E30- und Technikaffin, brauche also keine grundsätzliche Kaufberatung. Geht mir eher um den M52 Umbau, auf irgendwas speziell zu achten? Preisbildung realistisch? E30 Toruing sind ja preislich extrem im Keller, bin aber überhauptnicht im Bilde was sowas mit dem Motor wert ist...

 

Danke Leute! :-)

 

Gruß

 

Max


Bearbeitet: von GeNiSiS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke schonmal für die schnelle Antwort! Der Lack ist laut Verkäufer so lala, auf dem Dach und der Motorhaube wohl schon teilweise der Klarlack ab, Rost hat er bis auf die besagten Stellen nichts weiter erwähnt. Motor trocken und voll Leistung, allerdings Laufleistung nicht bekannt etc. Bremse Zimmermann, laut Verkäufer "noch gut". Denke ich muss mich so oder so überraschen lassen.

 

Noch irgendwas zum M52 Umbau zu sagen worauf man da achten sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Touring ist schon eine Weile in den Kleinanzeigen inseriert.

Schau dir den Wagen an.Wenn das Blech passt,die Technik sauber verbaut und eingetragen ist,kann man da nicht viel falsch machen. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, der wird bestimmt nicht ohne Grund für den Preis angeboten. Jeder der einen Umbau gemacht hat, weiß was es kostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, der wird bestimmt nicht ohne Grund für den Preis angeboten. Jeder der einen Umbau gemacht hat, weiß was es kostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...