Kai Geschrieben: 20. Juni 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2015 Ich finde das bei den Depo Scheinwerfern das Glas ziemlich weit raussteht... Ein Bekannter von mir hat die in seinem e30 verbaut. Und von der Seite sieht das irgendwie komisch aus. GrußRenéDrum hat man ja auch HELLA´s drin Kost´ eben mehr, sieht aber halt einfach auch besser aus Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WalterE30 Geschrieben: 20. Juli 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Sind die nur für NFL? Laut ebay beschreibung sollten sie auch in meinem vfl passen , haben die jedoch nicht n anderen stecker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. Juli 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Sind die nur für NFL? Laut ebay beschreibung sollten sie auch in meinem vfl passen , haben die jedoch nicht n anderen stecker? ...korrekt, aber dafür lagen bei den Hellas stets Adapter mit im Karton.Bei den Depos nicht (wenn ich mich richtig erinnere), aber auch das ist kein Problem weil noch genügend Leute diese Adapterkabel seit Ewigkeiten im Keller liegen haben.Und wenn man eine freundliche Suchanzeige in den entspr. Foren aufgibt meldet sich bestimmt jemand. Warum haben noch einige Leute diese Kabel über ?Weil NFL Besitzer die Teile nach dem umrüsten auf schwarze Hellas übrig hatten. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WalterE30 Geschrieben: 20. Juli 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Danke für die schnelle Antwort :)Müssten die sein, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. Juli 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 ...korrekt, so sieht (auch) das Adapterkabel aus das Hella beigelegt hatte. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.