Zum Inhalt springen

BBS RS 8x16 und 9x16 mit 10ner Spurplatten

Folkward87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, Männer's ein frohes neues und nun zu meiner frage. Habe mir ein paar neu aufgebaute BBS RS felgen 8x16 et15 und 9x16 et15 gekauft. Darauf möchte ich vorne 195/45 und hinten 215/40 ger Gummis fahren. Ich wollte mal fragen ob es von der Profil Abdeckung her langt wenn ich 10mm Spurplatten pro achse drauf mache sprich eine 5mm Spurplatte pro Seite? Die Kotflügel sind soweit original. Nur die Kanten sind umgelegt. Ziehen usw. Kommt nicht in frage.Übrigens ich weis es passt nicht hier rein aber ich suche schwarze hella de Scheinwerfer. Weis jemand wo ich die noch neu her bekomme? Gruß Jan

Bearbeitet: von Folkward87

Wollte ich auch grad schreiben 9x16 et 15 ???

BBS RS 9x16 wäre dann et 0 !!!

Vorne geht klar soweit , dann kommste auf et 10 !

Hinten kommste da auf et minus 5 mit 215/40 r 16 ohne ziehen , denke nicht das dat geht !

Lass die 5mm Spurplatten weg: Du handelst Dir nur Ärger damit ein, da Deine Felgen nicht mehr auf der Radnabe zentriert werden.

ich weis nicht ob es die noch gibt , aber es gab mal 5mm Spurplatten mit Zentriering !

Wenn sie umgebaut auf et15 ist, dann ist sie nur noch 8" breit.

Ausser der Stern wurde abgefräßt...

Wenn Sie 8" breit ist dann kann die Felge schlecht eine 9" Felge sein !!!

Nein habe mich nicht verschrieben. Et 0 steht in der Felge ist aber so umgebaut das es eine et15 ist. Wollte mir Spurplatten mit Zentrierung holen. Also wenn es hinten dann auch möglich ist?

Da habe ich keine Vorstellung wie das gehen soll , sorry !!!

Auf "antworten" klicken und dann kannst du unter "Anhänge verwalten" hier Bilder hochladen.Oder über http://abload.de/ &Co.

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Wenn sie umgebaut auf et15 ist, dann ist sie nur noch 8" breit.

Ausser der Stern wurde abgefräßt...

Wenn Sie 8" breit ist dann kann die Felge schlecht eine 9" Felge sein !!!

Nein habe mich nicht verschrieben. Et 0 steht in der Felge ist aber so umgebaut das es eine et15 ist. Wollte mir Spurplatten mit Zentrierung holen. Also wenn es hinten dann auch möglich ist?

Da habe ich keine Vorstellung wie das gehen soll , sorry !!!

wenn sowohl Innen- wie auch Außenbett getauscht werden, dann ist das schon möglich so ziemlich jede Felgenbreite und jede beliebige ET mit jedem Stern zu erzielen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...