ripeete Geschrieben: 11. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Kann man die Teppich aus eienem Cabrio in einen 2-Türer (nicht ix) einbauen? Oder gibt es da größere Inkompatibilitäten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Schaue dir mal die Schweller an.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 11. Januar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Hätte ich einen Cabrio, würde ich bestimmt tun.Aber OK, ich habe es verstanden, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2015 Und zur Erklärung ohne Cabrio:Das Cab hat an der Innenseite der Einstiege recht derbe Verstärkungen. Dieses sind locker 2cm breit und dadurch ist der Teppich schmäler und an der Aussenseite anders geformt und niedriger, weil er nicht bis zur Einstiegsdichtung hoch geht sondern von der Abdeckung dieser Verstärkung direkt bis zum Boden runter abgedeckt wird. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.