Zum Inhalt springen

Verpackungsmengen bei BMW


lallalla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sacht ma, macht euer Händler auch son zenober wennman mal eine einzelne Schraube braucht. Hab teilweise den Fall das da Verpackungseinheiten von 10 oder 20 Stück drauf sind.... Dann kommt sone Schraube die 0,50€ kostet sehr teuer.... Wie is das bei euch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn er sie da hat... Bin grad dabei alle Schrauben am Motor, die Abdeckungen (Kettentrieb, Ölwanne usw) halten, zu ersetzen. Da hat meiner so gut wie keine auf Lager. Muss alles bestellt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei uns genauso, habe auch 10 Deckelschrauben kaufen müssen. Und auch einige andere Sachen in VPE.

 

Meistens gehts preislich, aber ich habe zum Beispiel noch 6 Stk Gleitbozel für die ATE Bremse rumfliegen. Das ist schon ziemlch teuer gekommen, Stück ~10€

 

Irgendwann werde ich dann eine BMW Werkstatt aufmachen müssen http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_biggrin.gif

 

Dafür habe ich nix gesagt als ich den Bremskraftverstärker-halter vom IX bestellt habe, da waren 2 im Karton.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kein Problem. Ich kenn die Jungs halt noch aus meiner Karosseriebauer-Zeit. Da mußt ich alle zwei Tage da Teile holen. Auch wenn's schon Jahre her ist: Sie sind immer noch nett zu mir!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem "freundlichen" gibt es auch immer nur die "Großpackung".

 

Das sollte ich mal meinen Kunden anbieten,da würde aber was abgehen:popo: .

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir machen die da nie stress - wenns sein muss bestellen die auch nur eine Schraube aus der anderen Filiale. Ich bin sonst kein großer Kunde, aber komme halt immer wieder, weiß meistens recht genau was ich will oder auch die Teile-Nr und mach keinen Druck mit dem Liefertermin. Das ist denen auch ganz recht denke ich mir ;)

 

Lustig ist nur, dass sie mich jedes mal anrufen sobald was geliefert ist, auch wenn ich gesagt habe dass es nicht nötig ist weil ich sowieso bald wieder vorbeikomme ....

 

"Hier ist die BMW-Niederlassung, ihre drei Schrauben sind heute angekommen." http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_razz.gif

 

Zwei Tage später:

 

"Hier ist die BMW-Niederlassung, die Muttern sind heute morgen auch endlich gekommen" http://www.e30-talk.com/images/smilies/Doh3.gifhttp://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_biggrin.gif

 

Aber ansonsten, wenn denen ihre Werkstatt Schrauben braucht, legen sie dem Kunden ja auch nicht den Rest der VPE auf den Beifahrersitz .... abgesehen davon, dass die Preise schon so ordentlich sind, dass man EINZELhandel erwarten kann. Ist halt wie die Elektronik bei Conrad. Alles etwas teurer, dafür bekommt man jederzeit sowenig man braucht.

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir gehts auch ohne riesenmengen abzunehmen.

 

 

kann aber schonmal passieren das er sagt das die lieferung etwas länger dauert damit die die eine schraube nich extra bestellen müssen.

 

ansonsten isser meist froh das ich ihn dann gleich mit den passenden teilenummern konfrontiere damit er nich lange suchen muss im gompiuder.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch schon diverse teile geschenkt bekommen. einzelne schrauben sind kein problem. ich glaube je größer der händler, desto besser der service. in meinem fall ist es die niederlassung hannover.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...