Mani1 Geschrieben: 10. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2015 Hi leute.Schlachte einen E36 Compact mit Motorschaden.Vielleicht kann ja jemand was brauchen. Fürs Winterauto oder so.Größere Teile erst wenns draußen wieder wärmer wird.Kleinteile auch jetzt schon.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2015 Erzähl mas was zu Ausstattung, Motorisierung, EZ. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2015 Jo gib mal ein paar daten. Farbe würde mich interessieren Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 10. Januar 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2015 (bearbeitet) Hab ich ganz vergessen.Ist ein roter 316i Bj.94 km ca.195000Austattung nix. Keine Klima, keine E-Fensterheber.Kopdichtung defekt.Visko ist neu und funktioniert.Passt auch beim E30Kühler ist neu und Endtopf ist neu.Bremsen komplett 2 Jahre alt.Tiefergelegt 45-50/30 mit Eibach Federn.Dämpfer original.Innenaustattung schwarz Stoff. Sitze sind gut.Hab noch Alus mit Reifen. Allerdings haben die Randsteinschäden.Wollte im Frühling mal kukken was rep. von den Felgen kostet.8,5x18 mit 225/40Fahrgestellnummer ist KB51690Hab noch 2 neue Zubehörkotflügel und die Frontverkleidung. Unlackiert. Sonst fällt mir grad nix mehr ein.Gruß Mani Bearbeitet: 12. Januar 2015 von Mani1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Januar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 Sind die Federn mit Papieren? Vermutlich auch für 318ti zulässig? Was willst Du dafür incl. Versand? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 13. Januar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2015 Sind die hinteren Pralldämpfer okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 13. Januar 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2015 Sollten ok sein.Heckschaden hat er keinen.Oder wie kann ich die Teile testen?Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.