Auringer Geschrieben: 7. Januar 2015 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Dann bräuchte ich die Recaro´s noch in der Richtigen Farbe.owe..Kann man diesen Traum schon abschreiben von den richtigen Sportsitzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 7. Januar 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Du brauchst halt viel Geduld! Und nicht vergessen, die Sitze sind um die 30 Jahre alt.... Da wird der Stoff, wenn Du was findest entweder durch oder spröde sein. Die Wangen sind zu 90% nix mehr. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 7. Januar 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 ja, ich denke es wird sehr sportlich diese Sitze, noch dazu in der originalen Farbe ranzuschaffen, aber vllt hast ja Glück... Falls du nicht ganz auf den Originalzustand wert legst diese Sitze + neue Rückbank ranschaffen und alles komplett neu beledern und die bisher eingebaute gut wegstellen (meine Meinung).wäre dann bei bedarf schnell zurückgerüstet und ne lederausstattung (falls die Farbkombination nich allzu wild ist) bekommt man denk ich gut los. Ich suche immernoch nen E30 baujahr 12/1983, also wie ich, im Idealfall halt sogar der 22. Ob 2 oder 4türer wäre mir sogar egal und 4 oder 6zylinder auch.Wunsch wäre natürlich ein delphingrauer 323i 2türer Also viel Spaß beim Schruaben, vllt sieht man sich irgendwo mal. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Januar 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 ...hast du meine Antwort gelesen und verstanden...? (posting 15 / Seite 1) Auf den Bildern (posting 24) ist, wie bereits richtig erklärt wurde, links ein Werksrecarositz und rechts der genannte BMW-Sportsitz. Nochmal :es gibt (gab) auch die BMW-Sportsitze in deinem Modell und in deinem Stoff, allerdings erst 9 Monate später.Den Hyperoriginalos und -korrekten ist das wichtig, ob du so streng bist weiß ich nicht. Bei aller Bescheidenheit, ich bin mir sehr sicher das 95% der hiesigen User bisher nicht wussten das dieser Sitz erst später einsetzte.Und die, die es jetzt wissen haben es morgen wieder vergessen. Spätestens wenn die ersten 3 Jahre um sind wirst du deine Suche eh erweitern... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Auringer Geschrieben: 7. Januar 2015 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Servus Pit Habs in 15er Post gelesen und verstanden :) Hab gleich meinen E30 Guru angefunkt und der hat mir deine Aussage auch bestätigt.Deswegen werden jetzt Recaros gesucht, egal welcher Zustand, neu bezogen.Hier muss ich noch die passenden Stoffmuster/Kombinationen was es damals gab heraussuchen.Naja, und den Stoff noch finden. Fordersitze hätte ich welche im Inet gefunden.Aber nur die Fordersitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Januar 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 ...noch ein Tip : ich weiß nicht wie groß du bist. Die Sitze unterscheiden sich zwischen bis 8/85 und alles was danach war.Das gilt auch für die Recaros.(ich meine jetzt nicht nur die Farben und Stoffarten, das ist eh klar) Wenn du spätere Sitze, sagen wir mal die kleinkarierten von deinem Bild (diese waren im VFL 325i + 325iX sowie bei sehr frühen M3 lieferbar gewesen) in deinem vor 8/85 gebauten e30 einbaust sitzt du wie auf einem Kutschbock.Eventuell lässt sich das durch Montage deiner vorhandenen Sitzkonsolen (von deinen vorhandenen Clubsesseln) ändern, bin mir da aber nicht 100% sicher. Falls du max. 175cm groß bist und den aktuellen Sitz eh nicht auf ganz tief einstellst dann geht es auch mit unveränderten ab 9/85 Sitzen. Es wäre ärgerlich wenn du viel Geld für Sitze, Stoff und beziehen bezahlst und dann wie in einem alten Scania sitzt... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 7. Januar 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Wenn Geld keine Rolle spielt gäbe es gerade diese in England. Ein Bekannter von mir verkauft die. Allerdings steht Ne 2 vor dem vierstelligen Betrag. Dafür gibt es Ne m3 rückbank und Top erhaltene Leder sport recaros. Es ist theoretisch alles möglich leider aber spielt oft der Preis nicht mit. Lg Matthias Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Auringer Geschrieben: 7. Januar 2015 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Man man man.Jetzt müsste man diese Alten mal probe sitzen, da dieses subjektive Empfinden von jedem anders sein kann. (falsche Grafik moment) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Auringer Geschrieben: 7. Januar 2015 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 wär dieser der richtige Recaro ?http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e21-e30-evtl-e12-recaro-li+re-hohe-seitenwangen/267736424-223-8728?ref=search Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30VVFL Geschrieben: 7. Januar 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Hallo, mit den richtigen Konsolen dazu sollten es die richtigen sein.Übrigens großes Lob schaut echt super aus dein 323. Bin seit 2 Jahren glücklich Besitzer eines 84er Bj. 320i 2 Türer ohne Schiebedach in Bronzitbeige.Mittlerweile auch mit Recaros...sind wirklich sehr zu empfehlen. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 7. Januar 2015 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 (bearbeitet) Willkommen im Mein Opalgrüner 323i war Bj. 9.83 (einer der ersten 150PS) und wurde 3.86 neu Zugelassen.Neue Karosserie bekommen und dadurch ist er ein VFL mit VVFL Technik und TP Fgst-Nr.Meiner bekommt alles von meinem alten VFL -M-Technik Packet, Hartge Felgen und co. Sportinnenausstattung und Fahrwerk sind schon verbaut Bearbeitet: 7. Januar 2015 von Delpfie320i Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 8. Januar 2015 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 Hi und herzlich wilkommen im Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom540iA Geschrieben: 8. Januar 2015 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 Mal ein Hallo in die Runde und Willkommen. wär dieser der richtige Recaro ?http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e21-e30-evtl-e12-recaro-li+re-hohe-seitenwangen/267736424-223-8728?ref=search Das ist ja mal ein saftiger Preis. Werden die Dinger echt so hoch gehandelt??? MfG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 8. Januar 2015 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 Zum Vergleich hier mal ein Foto von einem ab 9/85 verfügbaren Sportsitz (S481A) eines VFL-Zweitürer mit 6-Zylinder. Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Januar 2015 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 Mal ein Hallo in die Runde und Willkommen. wär dieser der richtige Recaro ?http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e21-e30-evtl-e12-recaro-li+re-hohe-seitenwangen/267736424-223-8728?ref=search Das ist ja mal ein saftiger Preis. Werden die Dinger echt so hoch gehandelt??? MfG Tom ...Nein, zumindest nicht in dem Zustand und mit fehlenden Konsolen. Ist ungefähr so wie 7x15 Werkskreuzer mit Bordsteinschäden, Bremsstaub der letzten 10 Jahre, montierten aber abgefahrenen Reifen und fehlenden Kappen für 450,- Einbaufertig und in gutem Zustand sind 300,- bis 600,- realistisch, je nach Stoff und Farbe.Stoff Anthrazit (VVFL) bzw. kleinkaro Anthrazit (VFL) werden am häufigsten angeboten, sofern man bei diesen seltenen Teilen überhaupt von häufig sprechen kann. Meine Erfahrung hiermit ist, das diese Sitze zwar viele toll finden aber wenn man dann welche anbietet, jede Strecke über 10 KM zu weit ist. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom540iA Geschrieben: 8. Januar 2015 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 Danke für die Antwort.Hätte mich auch gewundert, sowas Wertvolles in der Halle zu liegen haben. @ Sepp Habe Dir eine PN geschrieben, zwecks meinen Sesseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 8. Januar 2015 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 http://baur-tc.de/images/phocagallery/TC2-Register/B40000-B40999/40207/thumbs/phoca_thumb_l_40207-3.jpg Solche Sitzen suchst du also Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Auringer Geschrieben: 8. Januar 2015 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 Ja ich denke, sowas such ich.Kann man in dem Licht schlecht sehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 8. Januar 2015 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 Sowas sucht nicht nur er... Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 8. Januar 2015 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 ...ihr seit ja voll die Süchtigen... Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Auringer Geschrieben: 10. Januar 2015 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2015 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/recaro-sportsitze-bmw-e21-323i/276707166-223-1457?ref=search Jungs, sowas war bei meinem 323i nicht zufäälig zu kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 11. Januar 2015 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Das wären zeitgenössische original Recaro Sitze. Passende Konsolen drunter und los geht's. Sind quasi die gleichen wie meine Netzkopfstützen Recaros. Nur halt mit den normalen Kopfstützen und anderem Stoff. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Januar 2015 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 (bearbeitet) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/recaro-sportsitze-bmw-e21-323i/276707166-223-1457?ref=search Jungs, sowas war bei meinem 323i nicht zufäälig zu kaufen ? Ich würde mir lieber ins Knie schiessen als mir solche Sitze mit den Bezügen ins Auto zu dübeln. Der Stoff schaut aus als wenn der von Omas Sofa geklaut wurde.Wen du dann noch die Rücksitzbank passend dazu beziehst,fehlt nur noch ne rote Innenraumbeleuchtung. Bearbeitet: 11. Januar 2015 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Auringer Geschrieben: 11. Januar 2015 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Ja ihr habt schon recht Es wird weiter gesucht:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 12. Januar 2015 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 Hätte noch eine komplette Sitzgarnitur wie auf Post #39. Falls Interesse bitte melden Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.