E30BDE Geschrieben: 30. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich habe hier vom Vorbesitzer von meinem VFL Cabrio noch die Leisten auf dem beigefügten Bild rumliegen. Nun habe ich aber keine Ahnung was das genau für Leisten sind - vermutlich für einen 4-Türer ?Ist das irgendetwas spezielles, was kann so was wert sein ? Danke und Gruß, Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 30. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2014 Würde mich auch mal interessieren, was das Holzdekor wert ist!Sieht aus wie Handschuhfach und 4 Türen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2014 Hat das hinten Klebestreifen dran ? Gab mal für den e34 orig. von BMW Nachrüstklebe-Holz, aber da würde das Handschuhfach wohl anders aussehen - obwohl: Könnte das ausgeschnittene nicht evtl. für das Lenkrad sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 30. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2014 Auf jeden Fall geht der Kleber bei mir nicht mehr ab :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30BDE Geschrieben: 2. Januar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2015 Also Klebestreifen sind nicht dran - es sieht aus, als war das alles noch nie verbaut.Die Leisten sind handschriftlich auf der Rückseite mit B12 bzw. B58 versehen worden.Weiß denn wirklich niemand hier ob das Original oder Zubehör ist / war und was so etwas wert sein könnte ?Ich gehe bei Gelegenheit mal in der Garage vorbei und schaue, ob das kleinere Teil eher ans Handschuhfach oder ans Lenkrad passt. Hätte aber erstmal auch auf Handschuhfach getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 2. Januar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2015 Benni, kommst damit mal bei mir vorbei dann halten wir das an das Dekor in meinem Weißen ran.Da hab ich ja auch Holz verbaut.Wenn Du aber das Holz um die Schaltkulisse und um das Radio nicht hast, ist das Set leider nicht vollständig. Oder aber es gehört gar nicht erst zum E30 sondern einem anderen BMW Modell.GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 2. Januar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2015 (bearbeitet) ich vermute mal,das oberste ist für´s handschufach,die unteren für die 4 türen! Bearbeitet: 2. Januar 2015 von E30ohneDach nüxx Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DON RON Geschrieben: 2. Januar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2015 Hallo zusammen, ich habe hier vom Vorbesitzer von meinem VFL Cabrio noch die Leisten auf dem beigefügten Bild rumliegen. Nun habe ich aber keine Ahnung was das genau für Leisten sind - vermutlich für einen 4-Türer ?Ist das irgendetwas spezielles, was kann so was wert sein ? Danke und Gruß, Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DON RON Geschrieben: 2. Januar 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2015 Hi..Schon ziemlich selten geworden die Teile!Müsste meiner Meinung nach AC-SCHNITZER Ausstattung sein.Die Teile sind für die Türenpappen und das Handschuhfach.Vor zwei Jahren hab ich sowas mal in der Bucht für 400 Euronen verkauft,allerdings fürs Cabrio und komplett mit Pappen und Konsollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 2. Januar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2015 (bearbeitet) Oh Gott und alles in unterschiedlicher Höhe...sieht ja scheußlich aus Sowas gibt es zum Teil noch zu kaufen...hier für 139€ neu http://www.fmw-tuning.de/BMW/3er-E30/Innen-Dekorsets/Innendecor-Wurzelholz-10tlg-BMW-E30::4712.html Bearbeitet: 2. Januar 2015 von electronix Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DON RON Geschrieben: 2. Januar 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2015 Ok..dann bestell doch mal die Leisten für die Türpappen und Konsole MIT FENSTERHEBERAUSSCHNITTE DORT!!! Lach mich jetzt schon um die Ecke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 2. Januar 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2015 ich bestelle da gar nichts ich würde dieses aufgepappte Holz im E30 nicht mal geschenkt haben wollen. Egal welches Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 4. Januar 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2015 Das obere Teil ist für das Handschuhfach, die Verkleidung am Lenkrad hat noch so einen kleinen "Auswuchs" dran, damit das Teil genau auf die Originalabdeckung passt. Haben die Teile eine metallene Unterseite? Ansich müssten bei dem Handschuhfachdingens zwei Gewindebolzen hinten drauf sein. Zu Wertfragen äußere ich mich nicht. Zitieren ... seit 4.478 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DON RON Geschrieben: 4. Januar 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2015 ich bestelle da gar nichts ich würde dieses aufgepappte Holz im E30 nicht mal geschenkt haben wollen. Egal welches Tja..So unterschiedlich sind die Geschmäcker!Dein kommentar is hier völlig fehl am platze:motz: Thema absolut verfehlt!!!Ziel war dem TE weiter zu helfen und mehr nicht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Januar 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2015 Das sieht mir auf dem Bild aber nicht nach den billigen Klebeleisten aus.Ob das nun paßt oder schön ist, wurscht.Aber ich mein, das sieht schon nach höherwertig aus, nicht nach dieser vorgestanzten Billigpappe. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 5. Januar 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2015 (bearbeitet) Hatten oder haben ( mal nachgucken) wir hier auch rumfliegen. War meiner Meinung nach von Alpina.Fehlen würde wie gesagt die Verkleidung um Radio, Schaltkulisse und Lenksäule Bearbeitet: 5. Januar 2015 von Michel A. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30BDE Geschrieben: 5. Januar 2015 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2015 Hallo zusammen, ja genau, auf der Rückseite ist unten ein metallener Streifen und am Teil für das Handschuhfach sind zwei Gewindebolzen angebracht. D.h. dann könnte es durchaus von Alpina sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. Januar 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2015 Nein, eher nicht. Und wenn, wäre es unvollständig. Das wäre schon weit her geholt um bei Ebay Alpina hinzuschreiben. Ich habe bewußt noch keinen Alpina E30 gesehen, der Holzdekor an den Türen hatte.Dafür hatten alle Alpina das Holzdekor vorne komplett vom Lichtschalter, überm Lenkrad, und Handschuhfach Holz, dazu die Radioblende und unten die Schalthebenkonsole.Bei deinem Teilen wäre also genau eins dabei, das auch ein Alpina verbaut hätte, nämlich das vom Handschuhfach. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30BDE Geschrieben: 12. Januar 2015 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 ok..vielen Dank mal an alle. Falls jemand hier Interesse an den (wenn auch leider unvollständigen) Leisten hat - gerne anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.