esgey Geschrieben: 25. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2014 Mir sind gerade gerade 2 Sättel samt Adaptern und abgedrehten (mutmaßlich von AP) E36 M3-Scheiben von AP Racing angeboten worden. Es ist die Variante für M3 Federbeine.Leider wissen weder VK noch ich was die Anlage so richtig wert ist. Deswegen jetzt auch mal von mir die Gretchenfrage. "M316i Fahrer" gucken bitte vorher nach wie lange der letzte Öl-/Zahnriemenwechsel her ist und wieviel Sprit noch im Tank ist, bevor sie hier antworten! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 26. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2014 Ich habe diese Bremsanlagen schon mehrmals gesehen, sei es bei eBay oder Kleinanzeigen.. Der durchschnittliche Preis war eigentlich immer von 1000-1300€. MEIN M316i fährt aber ziemlich gut Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 26. Dezember 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2014 Ich habe diese Bremsanlagen schon mehrmals gesehen, sei es bei eBay oder Kleinanzeigen.. Der durchschnittliche Preis war eigentlich immer von 1000-1300€. MEIN M316i fährt aber ziemlich gut Tut er nicht! Aber ich fange morgen evtl. schon an Deine Strippen zu ziehen, dann ist es nicht mehr so weit bis er ganz gut fährt. Dass das Öl bei Dir frisch ist weiß ich ja bereits! Danke für die Info!Das fügt sich in das Bild, was ich so langsam gewonnen habe. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 26. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Hai, habe den aktuellen ISA Racing Katalog da ich schaue gleich mal. So die Anlage mit 4 Kolbensätteln und 330*28 Scheiben kostet laut Katalog € 2700.- Bearbeitet: 26. Dezember 2014 von FeuerFritz Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 26. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2014 Würde auf alle Fälle schauen, dass du viele Bilder bekommst. Hab mir letztes Jahr auch eine gebrauchte Stoptechanlage angelacht und bin damit echt auf die Nase gefallen. Alusättel oxidiert, Manschetten defekt, Halter gerissen. Ansonsten würde ich insbesondere mit "fertigen" Reibringen nicht allzu viel investieren, die zu erneuern kostet doch ne gute Stange Geld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 26. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2014 Was für Sättel sind das? 4 Kolben oder 6 Kolben? Ich hab in einem Katalog hier beide Varianten gefunden. Einmal mit Christians besagter 330er und dann mit 343er Scheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 27. Dezember 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2014 Hat sich ereldigt, danke! Übrigens: http://www.motorsport24.de/motorsport-teile/M3-E30/M3-E30-Bremse/AP-Racing-Bremse-f%C3%BCr-BMW-M3-E30::1761.htmlMan muß unten noch auf 305x28 für VA umstellen. Allerdings ist bei dem mir unterbreiteten Angebot nicht die AP-Scheibe mit bei. Sättel hatte ich in der Hand! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.