Julian BMW Geschrieben: 25. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2014 Ich bin auf der suche an einem Gutachten oder ABE für einen Einarmwischer.Am besten etwas für einen Eigenbau.Vielleicht hat ja jemand etwas oder sogar schon einen Eigenbau eingetragen und könnte mir damit weiterhelfen. Wäre euch super dankbar. Über PN auch möglich. Schöne Weihnachtstage noch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian BMW Geschrieben: 11. Januar 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Hat keiner was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 12. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 frag mal Bad Boy Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle1 Geschrieben: 12. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 Ich bin auf der suche an einem Gutachten oder ABE für einen Einarmwischer.Am besten etwas für einen Eigenbau.Vielleicht hat ja jemand etwas oder sogar schon einen Eigenbau eingetragen und könnte mir damit weiterhelfen. Wäre euch super dankbar. Über PN auch möglich. Schöne Weihnachtstage noch ;) schreib doch einfach User e30-forever.de im E30 Forum an, der hat auf jeden Fall was. Zitieren Gruß Ralle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian BMW Geschrieben: 25. Januar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Gefunden wurde nur das von Bonrath, aber das kannte ich leider schon.Habe mal gelesen es gab mal eins von Hartge, aber dieses finde ich nicht.sonst jemand der mir weiterhelfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 25. Januar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Gefunden wurde nur das von Bonrath, aber das kannte ich leider schon.Habe mal gelesen es gab mal eins von Hartge, aber dieses finde ich nicht.sonst jemand der mir weiterhelfen kann? Hallo, auch wenn Du es mit einem Gutachten von Hartge eintragen läst, macht es die Sache ansich nicht besser Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian BMW Geschrieben: 25. Januar 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Dann mach mir einen anderen Vorschlag wie ich es umsetzen soll ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Januar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2015 Bau dein Gestänge,fahr zum TÜV mit Gestänge und Bonrath-Gutachten und kläre das mit dem Herrn Inschenör.Wenn er technisch fit ist,dein Gestänge sauber gebaut aussieht,könnte es sein das er es dir als Sonderabnahme einträgt.Natürlich wenn es dann verbaut ist und der Wischwinkel dem vom Bonrath entspricht.So würde ich es jedenfalls machen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian BMW Geschrieben: 26. Januar 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2015 okay dank dir RS dann bleibt mir wohl nichts anderes über als den weg einzuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 28. Januar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Eigenbau per Einzelabnahme nach §21 STVZO eingetragen : *M.EINARMSCHEIBENWISCHER LAENGE WISCHARM,-BLATT: 450/510MM* ohne Vergleichsgutachten von irgendwem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.