Zum Inhalt springen

Kreditgebühren zurückverlangen bis 31.12


MikE_GRH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super Sache das! Danke fürs posten!

Bei meinem Vater kamen da mehrere Tausender zusammen.

 

Leider bin ich zu spät auf die Idee gekommen, dass ich ja auch selbst ein Kredit habe

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Banken reagieren nicht, die Frist hatte ich denen zum 21.01.15 gesetzt. Montag ab zum Anwalt.

 

 

...wenn du deinen Anspruch auch parallel dem Ombudsmann mitgeteilt hast dann spare dir das...

Dann kommt in den nächsten Tagen ein Schreiben vom Ombudsmann worin alles erklärt ist.

 

 

Aktuell :

 

aufpassen, mein Arbeitskollege hat auch 2 Vorgänge am Start und beide Banken wollen ihn besch.....

 

Die Commerzbank und die Santander haben beide eine Rückerstattung ohne die berechtigte Verzinsung überwiesen.

Bei der Commerzbank hat er sofort Einspruch eingelegt, bei der Santander macht er das noch.

 

Letztere hat ihm zwar schon das Geld überwiesen (heute eingegangen), aber noch kein Abrechnungsschreiben geschickt auf das er Bezug nehmen kann.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Banken reagieren nicht, die Frist hatte ich denen zum 21.01.15 gesetzt. Montag ab zum Anwalt.

 

 

Was verstehe ich denn jetzt nicht?

 

 

ich denke es geht ab 2015 nicht mehr?

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...entscheidend ist, das die Ansprüche bis zum 31.12.14 geltend gemacht wurden.

 

Wielange die Bank dann zum bearbeiten braucht ist bezüglich der Verjährung unwichtig.

 

Sicher, jeder möchte so schnell wie möglich "bedient" werden, aber fairerweise sollte man auch bedenken, das die Banken Säcke von Anträgen zu bearbeiten hat.

Wie immer im Leben fängt die Arbeit bei einem Umschlag an und endet beim letzten auf dem Schreibtisch.

Und da die Banken das Geld bis zum Bearbeitungstag verzinsen müssen... ;-)

 

Kleiner Tip noch :

achtet darauf, das die Banken nicht nur die reine Gebühr zurücküberweisen, also die Verzinsung "vergessen" ! :popo:

Meinen Schichtkollegen wollte die Commerzbank und die Santander übervorteilen. :rot:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...