Zum Inhalt springen

Ich wiederhol mich mal wieder: Auch der Talk will Weihnachten feiern


Georg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schon wieder ein Jahr rum? So was aber auch....

 

Der alte Mann ist bald wieder unterwegs!

 

Wer?

Na der hier: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/nikolaus_1.gif

 

 

Daher denkt dran - Weihnachten ist auch das Fest der Nächstenliebe http://www.treffseiten.de/bmw/images/smilies/xmas_biggrin.gif

 

Aktuell ist der Talk zwar noch bis Juni nächsten Jahres gesichert, aber wie schnell ist ein halbes Jahr vorbei?

 

Also ran an die Maus, hier klicken und die Daten rausholen und dann ran an die Tastatur, Online Banking gestartet oder PayPal aufgerufen http://www.auto-treff.com/bmw/smily/hacker.gif und das Weihnachtsgeschenk für den :e30talk: bereitet, damit der Beni das nicht bald alles alleine stemmen muß.

 

Nicht dass ihr irgendwann :schrauben: und bei Fragen nur noch der 503 Fehler kommt ;-)

 

Und jammern braucht auch keiner - die E30 steigen eigentlich fast alle langsam bei entsprechendem Zustand.

 

 

Georg

 

Ach ja: Bevor irgendein süffisanter Spruch kommt - mein Scherflein ist genau wie in den letzten Jahren schon unterwegs.

 

Und wenn man schon dabei ist - da empfehle ich noch die Lebenshilfe Giessen - auch bekannt als Oldtimerspendenaktion

Da gibts pro gespendeter 5 Euro ein Los und kann wie jedes Jahr tolle Oldtimer gewinnen.

 

Dieses Jahr ist der 1. Preis ein Jaguar MK II Bj. 63 :sabber:

Der 2. Preis ist ein Ferrari Mondial Cabrio Bj. 85 :sabber: :daumen:

Der 3. Preis ist ein Mercedes 200/8 Bj. 75

der 4. Preis ist ein Opel Manta A Bj. 72 :drive:

der 5. Preis ist ein original Mini Cooper 1,3 Bj. 98

der 6. Preis ist ein Citroen AK 400 Bj. 75

der 7. Preis ist ein Golf 1 Bj. 81

der 8. Preis ist eine BMW R80 Bj. 93

Der 9. Preis ist eine Kawasaki Z200A Bj. 77

Und noch viele weitere Sachpreise

 

Viel Erfolg


Bearbeitet: von Georg-M3

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Done :daumen:

 

Vielen Dank, Georg, für die nette Erinnerung :daumen:

 

Auf ein weiteres geiles :e30talk: - Jahr 2015 mit all seinen (aktiven) Usern (in jeglicher Hinsicht :D) :-UU

 

Bleibt, wie ihr seid, habt viel Spaß hier und kommt möglichst zahlreich zu S:o:S 2015!! I frei mi auf eich :smbmw:

 

Und Danke, Hausi, für deine Mühen :daumen: Iss bestimmt net immer so einfach mit uns :-D Laß´ dich doch auch mal wieder sehen auf dem jährlichen Treffen!! Ich würd´ dich auf dem Hinweg eintüten - versprochen!! :drive:

 

Würd´ mich sehr freuen ;-)

 

So long :e30talk:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Jahre wieder ...

 

... liegt für mich der E30-Talk Kalender unterm Weihnachtsbaum und ich freue mich mit der ganzen Familie die verbastelten Karren zu verreißen :-) Dank der aufgerundeten Überweisung für den Kalender auch wieder mit reinem Gewissen :D

 

Ihr seid schon n lustiger Haufen hier!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check.

Danke Benjamin :daumen:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure zahlreichen Spenden! Ich hab den Thread hier erst jetzt gesehen und mich schon über den plötzlichen Spenden-Segen gewundert. ;-)

Ich bin immer wieder fasziniert und stolz, wie aktiv ihr die Community noch unterstützt. Leider kann ich nicht jedem persönlich danken, aber glaubt mir, ich weiß es auf jeden Fall zu schätzen. Mir macht es auch nach über 11 Jahren noch Spaß und daran wird sich mit Sicherheit auch nichts ändern. :e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...