Zum Inhalt springen

M3 Felgen?

NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das sind M3 Felgen, oder? Ich wünsch mir grad 5Loch Achsen. Die Räder würden bei mir sooo geil aussehen, so dezent farblich abgesetzt zum Lack! Wie sieht das bei den 5Loch umbauten (M3, E36) mit den Einpreßtiefen aus, da ist doch sicher ne kleine Spurverbreiterung mit drin, oder? Würden die Räder dann noch ohne große Modifikationen passen?

Michael, der immer noch von schönen 16Zöllern in Serienoptik träumt

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Ohne den Lochkreis kann man das glaube ich nicht sagen.

Mir sind zuletzt 2 Sätze M3 Felgen 15 und 16 Zoll für je 250 in gutem Zustand im Raum Ddorf angeboten worden. Wenn ich die Mailadresse des Anbieters noch finde schicke ich sie Dir falls Du interesse hast.

Frank

E30 - als BMW noch Qualität baute

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Hab leider keine M3 Achsen, insofern kämen da dann nochmal 1000Eus auf den Preis drauf, das kann ich mir in diesem Leben wohl nicht mehr leisten! http://www.e30-talk.com/images/smilies/1/mad.gif Die 15 Zöller gehen bei ebay übrigens in Fünfloch billiger weg als in 4Loch, die will keiner mehr haben!

Gruß Michael, der einfach weiter träumt.... http://www.e30-talk.com/images/smilies/Zzz.gif

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hmm mal doof gefragt - wo is denn da der Unterschied ausser der größe und 5 oder 4 Loch im Vergleich zu den "normalen" Kreuzspeichen Felgen?

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

Genau das isses doch eben! Größer, original von BMW, und erst bei genauerem Hinsehen von originalen zu unterscheiden. Ich mag halt keine ATU oder sonstige Zubehörkagge. Bei mir muß alles, was ich verbaue, irgendwie mit E30 oder wenigstens BMW zu tun haben und es muß die Teile in irgendeiner Form original von BMW gegeben haben. Z1 Felgen find ich z.B. auch Klasse aufm E30! Is verrückt, ich weiß...

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Verkäufer hat auf meine Frage geantwortet:

5 x 120

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

War mir eigentlich auch klar...

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Auch das ist mir klar! ;-) Passen die mit M3 Achsen in normal, nicht gezogene E30 Radhäuser? Bei 7,5x16 ET27 sollte das ausm Bauch raus doch gehen?! Will nochn bisschen weiter träumen...

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hab leider keine M3 Achsen, insofern kämen da dann nochmal 1000Eus auf den Preis drauf, das kann ich mir in diesem Leben wohl nicht mehr leisten! http://www.e30-talk.com/images/smilies/1/mad.gif Die 15 Zöller gehen bei ebay übrigens in Fünfloch billiger weg als in 4Loch, die will keiner mehr haben!

Gruß Michael, der einfach weiter träumt.... http://www.e30-talk.com/images/smilies/Zzz.gif

Noch billiger???? Ich habe letztens eine neuwertige (Ersatzrad) 4loch 15er Kreuzspeiche für 1,- ´!!! Euro ersteigert.:angeber:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Naja, ich hab eine für 5,50Euros gekriegt, aber langfristig wären 16Zöller halt schon schön. Aber jetz laß ich meine 15er 4Loch kreuzspeichen erstmal strahlen und pulvern, dann schaun wir mal weiter. Fahre immer noch auf Winterreifen, und die jaulen schon um Hilfe..

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Mach dir nichts draus, ich habe es auch "schon" vor gut 2 Wochen geschafft endlich die Winter-, gegen die Sommerkreuzspeichen zu tauschen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Keine Ahnung, aber mit Winterreifen darf ich ja "nur" 210.:D Und da ich ja ständig 211 fahren muß...:klatsch: . Es soll aber auch Leute geben, die kaufen sich (nur weil sie zu faul zum wechseln sind) extra Sommer und Winterautos:D .

(Gute Idee, nächstes mal wechselt meine Frau die Räder,dann bekomme ich sofort noch ein Cabrio genehmigt:sabber: )

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...