SuperSprint Geschrieben: 10. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Servus! Bin im internet auf folgendes Bild gestossen.Ist da einfach die Kennzeichenblende demontiert worden?Gefällt mir ziemlich gut so-zumindest in verbindung mit nem weißen Fahrzeug. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageje9k0tvacs.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Ist da einfach die Kennzeichenblende demontiert worden? ja Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Ist da einfach die Kennzeichenblende demontiert worden? ja nein. E30 wurden in die USA ohne Heckblende geliefert, ist also Original.Wenn dir das gefällt, dann baue deine Blende einfach ab, aber du wirst dahinter eventuell Kratzer durch die jahrelangen Vibrationen haben. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 10. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 oder du montierst den dafür vorgesehenen Halter aus den USA Leider kannst du mit nem EU Kennzeichen nix damit anfangen. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 nein. Ja wenn ohne Blende ist es doch ohne Blende, was soll da anders sein? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 nein. Ja wenn ohne Blende ist es doch ohne Blende, was soll da anders sein? ...du hast den tieferen Sinn meiner Aussage nicht verstanden.Natürlich ist ohne --> ohne oder nach Abbau der Blende --> ohne. Ich wollte nur darauf hinweisen, das bei diesem US e30 nichts demontiert werden musste weil da nie etwas montiert war. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 10. Dezember 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Pit hat wie meistens Recht. Bei meinem sitzt unter der Heckblende übrigens jeweils links und rechts des Rücklichtes ein schwarzer Streifen von etwas, das wie Klebeband aussieht. Wirkt aber original. Jemand ne Ahnung, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. Dezember 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 (bearbeitet) http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_041.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_058.gif ...du hast den tieferen Sinn meiner Aussage nicht verstanden.Gibt ja auch keinen Bearbeitet: 10. Dezember 2014 von Xaan Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 10. Dezember 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Danke für eure zahlreichen Antworten! Ich werds demnächst mal "hinten ohne" ausprobieren!Mal sehen was sich dahinter verbirgt!Hoffentlich kratzfreier original Lack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Dezember 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Pit hat wie meistens Recht. Bei meinem sitzt unter der Heckblende übrigens jeweils links und rechts des Rücklichtes ein schwarzer Streifen von etwas, das wie Klebeband aussieht. Wirkt aber original. Jemand ne Ahnung, warum? Schaumstoffband als Vibrationsverhinderer. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Dezember 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 Jepp!Bzw. wenn die Blende vibriert, dann soll sie das lautlos tun und sich nicht auf die Karosserie übertragen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.