Zum Inhalt springen

Wieviel sind die Sitze wert?

dertage30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sind auf jeden Fall recaro Sportsitze. Wenn die unbeschädigt sind und sogar ne gute Rückbank dabei ist dann würde ich das zeug nicht unter 600 € hergeben.

Ob von m3 cecotto oder nicht sei mal dahin gestellt.

Gruß, Dave

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

Meine Hahnentritt Recaros mit halber sitzbank ( normale Variante für limo aber mit MAL) hat mich in 1a Zustand 500 € gekostet...

Is die m3 Rücksitzbank so viel mehr wert?

Gruß, Dave

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

Aus reiner Interesse würd ich gern wissen, wieviel diese Innenausstattung werd ist.

Sie stammt angeblich aus einem m3 cecotto?

Lg

Bernhard

Warum sind die Sitze mit Schatten aufgenommen worden? Gibt es was zu verbergen?

:D

Nein zu verbergen hab ich nichts. Die Vordersitze hab ich in der Garage abgelichtet und die Rückbank im Haus ;)

Die sitze stehen eh nicht zu Verkauf da ich sie gerade erst gekauft habe. Wollte eigentlich nur Hintergrund Infos zu dieser Ausstattung wissen.

Aber was man so preislich liest, hab ich einen guten Deal gemacht!

Ps. Die Rückbank ist wie neu, da sie direkt nach dem Kauf des m3 ausgebaut wurde. Der Beifahrer Sitz auch, nur der Fahrer Sitz ist an der linke Wange leicht aufgescheuert!

Kleiner Tip,diese Teile sind gesucht,und werden zu Liebhaberpreisen weitergegeben also könnten 500euro schon ein Schnäppchen sein. Ich würde die Sitze gut makieren,denn es gibt nicht nur ehrliche Menschen,und wenn es mit bestimmten Teilen preismässig so weiter geht denke ich nehmen die Diebstähle beim e30 zu.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Bestimmt. Überall koks verstreut, wahrscheinlich. Geraubt von einem 14 jährigen schwarzafrikaner.

Jetzt hackt mal bitte nicht auf meinen zuverlässigen und seriösen Teilelieferanten rum ...:saufen::freak:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...