dertage30 Geschrieben: 7. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Aus reiner Interesse würd ich gern wissen, wieviel diese Innenausstattung werd ist.Sie stammt angeblich aus einem m3 cecotto? Lg Bernhard Bearbeitet: 8. Dezember 2014 von dertage30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 7. Dezember 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Aus reiner Interesse würd ich gern wissen, wieviel diese Innenausstattung werd ist.Sie stammt angeblich aus einem m3 cecotto? Lg Bernhard Bearbeitet: 8. Dezember 2014 von dertage30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 m3 concetto nicht concerto, zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Da ja jeder hier wissen dürfte was der TE meint, bitte ich von weiteren posts wie dem über mir abzusehen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 8. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Sind auf jeden Fall recaro Sportsitze. Wenn die unbeschädigt sind und sogar ne gute Rückbank dabei ist dann würde ich das zeug nicht unter 600 € hergeben. Ob von m3 cecotto oder nicht sei mal dahin gestellt. Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 8. Dezember 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Shame on me! hätte wohl besser googln sollen, bevor ich mit Fachausdrücken um mich her werfe! @ripeete danke für den netten Hinweiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 8. Dezember 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 In dem Zustand, mit der Rückbank gut und gerne 800€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 8. Dezember 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Meine Hahnentritt Recaros mit halber sitzbank ( normale Variante für limo aber mit MAL) hat mich in 1a Zustand 500 € gekostet... Is die m3 Rücksitzbank so viel mehr wert? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 8. Dezember 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Aus reiner Interesse würd ich gern wissen, wieviel diese Innenausstattung werd ist.Sie stammt angeblich aus einem m3 cecotto? Lg Bernhard Warum sind die Sitze mit Schatten aufgenommen worden? Gibt es was zu verbergen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Dezember 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Bestimmt. Überall koks verstreut, wahrscheinlich. Geraubt von einem 14 jährigen schwarzafrikaner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 8. Dezember 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Bestimmt. Überall koks verstreut, wahrscheinlich. Geraubt von einem 14 jährigen schwarzafrikaner. Dachte ich mir doch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 8. Dezember 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Nein zu verbergen hab ich nichts. Die Vordersitze hab ich in der Garage abgelichtet und die Rückbank im Haus ;)Die sitze stehen eh nicht zu Verkauf da ich sie gerade erst gekauft habe. Wollte eigentlich nur Hintergrund Infos zu dieser Ausstattung wissen.Aber was man so preislich liest, hab ich einen guten Deal gemacht! Ps. Die Rückbank ist wie neu, da sie direkt nach dem Kauf des m3 ausgebaut wurde. Der Beifahrer Sitz auch, nur der Fahrer Sitz ist an der linke Wange leicht aufgescheuert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 8. Dezember 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Schön und selten. Aber aus einem Cecotto ist da nichts Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Dezember 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Kleiner Tip,diese Teile sind gesucht,und werden zu Liebhaberpreisen weitergegeben also könnten 500euro schon ein Schnäppchen sein. Ich würde die Sitze gut makieren,denn es gibt nicht nur ehrliche Menschen,und wenn es mit bestimmten Teilen preismässig so weiter geht denke ich nehmen die Diebstähle beim e30 zu.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 8. Dezember 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Bestimmt. Überall koks verstreut, wahrscheinlich. Geraubt von einem 14 jährigen schwarzafrikaner. Jetzt hackt mal bitte nicht auf meinen zuverlässigen und seriösen Teilelieferanten rum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.