nordstern_318iT Geschrieben: 5. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Hallo Zusammen, ich verkaufe mein E30 Cabrio.Bei Interesse und/oder Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.Der Preis ist VHB http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318i-hamburg/202736586.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=20099&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio&noec=1 Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 5. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Der Zierleisten/ohne Zierleisten-Mix sieht komisch aus. Und das Ballonfeeling.Ansonsten nen cooler Wagen. Mach doch noch nen Bild von hinten und eins vom Innenraum rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 5. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Sehr viel rot an dem Wagen wenn das Leder auch noch rot ist. Ein bisl schwarz wäre nicht verkehrt.Der Preis ist ambitioniert für einen 318er Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 5. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 heftige Farbkombi Dennoch viel Erfolg beim Verkauf. Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 5. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Leute, er will sein Cabbi verkaufen, dies ist eine reine Information. Wenn er eure Meinung hätte wissen wolle, hätte er das Cabbi im "was issen das Wert"-Thread gepostet! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 5. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Die Antworten sind schon richtig, nur er hätte die Frage anders formulieren sollen, z.B. "Was findet ihr an meinem Auto scheiße". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 5. Dezember 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Ich bin grade auf der Suche nach "meinen Fragen":watch: Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Dezember 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Leute, er will sein Cabbi verkaufen, dies ist eine reine Information. Wenn er eure Meinung hätte wissen wolle, hätte er das Cabbi im "was issen das Wert"-Thread gepostet! Ja aaaber... ...wir sind doch hier im e30-Talk.Da muß das so. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 5. Dezember 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Leute, er will sein Cabbi verkaufen, dies ist eine reine Information. Wenn er eure Meinung hätte wissen wolle, hätte er das Cabbi im "was issen das Wert"-Thread gepostet!Wenn man sein Auto hier,wo Antworten und Kommentare möglich sind,reinstellt sollte man sich dann auch über Antworten und Kommentare nicht echauffieren. Ansonsten Karre einfach bei mobile oder autoscout inserieren,da kann keiner seinen Senf dazugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Dezember 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Ansonsten Karre einfach bei mobile oder autoscout inserieren,da kann keiner seinen Senf dazugeben. Irgendwer findet das Inserat,verlinkt es und dann wird die Wanne trotzdem zerissen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 5. Dezember 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Sehe ich auch so, wer seinen Wagen hier reinstellt statt in den Verkaufsvereich möchte in irgendeiner Weise eine Kommentierung. So what....... Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 5. Dezember 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 (bearbeitet) ...und dann wird die Wanne trotzdem zerissen. Nur wenn sie es verdient hat.Stellt man aber seine Karre hier rein dann bettelt man ja förmlich um:popo:. Allerdings freue ich mich über die Anzeige. Wenn man für ein 318i Cabrio mit klackernden Hydros,normaler Nocke,Azev Felgen,Tieferlegung,Automatik,230000km,repariertem Unfallschaden,Neulackierung,unbekannter Anzahl der Vorbesitzer,etc.. 6500€ ansetzen darf,was ist dann ein 318i Cabrio mit Rollnocke,Schaltung,unfallfrei,125000km,etc.. wert? Bearbeitet: 5. Dezember 2014 von fr.jazbec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 5. Dezember 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Leben und leben lassen So what Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Dezember 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Leben und leben lassen Nee nee,so einfach is des net. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 5. Dezember 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 .................... Allerdings freue ich mich über die Anzeige. Wenn man für ein 318i Cabrio mit klackernden Hydros,normaler Nocke,Azev Felgen,Tieferlegung,Automatik,230000km,repariertem Unfallschaden,Neulackierung,unbekannter Anzahl der Vorbesitzer,etc.. 6500€ ansetzen darf,was ist dann ein 318i Cabrio mit Rollnocke,Schaltung,unfallfrei,125000km,etc.. wert? Maximal 3.472,22 € Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 5. Dezember 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Ich bin nur der Meinung, für den Preis von 6.5k kann ich ein Radio erwarten, und keinen leeren Schacht wo man schon von weitem die Lüsterklemmen sieht. Der rest ist Geschmackssache. Wenn jemand der Wagen gefällt UND der jenige Kohle hat wird er ihn schon kaufen. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.