E30:-) Geschrieben: 3. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Hallo Zusammen, ich bin noch im Besitz von zwei sehr schönen, wohl seltenen Sportsitzen in beige (Stoffpolster 0214 Perlbeige), Baujahr müsste ca. 1986 sein. Sie stammen wohl aus dem 4Türer, da nicht klappbar.Der Stoff beider Sitze ist ohne Beschädigungen und sauber. Die Lehnen machen nach wie vor einen stabilen Eindruck. Auch die "Deckel" der Rückenlehnen sind sehr gut erhalten. Im Ganzen sind Sie nach meiner Meinung dem alter entsprechend in einem wirklich guten Zustand. Viele Sitze die angeboten werden sind an den Wangen beschädigt oder in den "gängigen" Farben. Im Internet kann ich leider keine vergleichbaren finden. Liegt wohl wirklich an der seltenen Farbe.Kann mir jemand weiterhelfen was die Sitze Wert sein könnten? Über ein paar Meinungen wäre ich dankbar, da ich über einen Verkauf nachdenke. Bilder folgen... Vielen Dank. Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30:-) Geschrieben: 3. Dezember 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Bilder vom Fahrersitz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30:-) Geschrieben: 3. Dezember 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Bilder vom Beifahrersitz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tinoM335i Geschrieben: 3. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 500-600 EUR kannste ansetzen. habe ewig nach sowas gesucht, mittlerweile aber gefunden. danach haben ich noch drei leute angeschrieben ob sie meine alte vergammelte perlbeige stoffausstattung haben wollen.... diese farbkombi als sportsitz wird pro jahr vielleicht 1-2 mal angeboten, in deinem zustand vielleicht alle 3-5 jahre einmal. Mit freundlichen Grüßen tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 3. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Die Gurtschlösser sehen ja komisch aus... sind die vom VVFL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 3. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Die Gurtschlösser sehen ja komisch aus... sind die vom VVFL? Jein...würde bis +/- März 1986 benutzt. Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30:-) Geschrieben: 4. Dezember 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 An Tino:Ein Mitglied hier hat mir gesagt, dass sich deine Einschätzung des Preises sich auf eine komplette Innenausstattung bezieht, sprich inkl. Rückbank, Hutablage, Seitenverkleidungen, Teppiche, etc...Bei meinem "Thema" geht es ja "nur" um die beiden Sportsitze... Darf ich also fragen wie deine Einschätzung gemeint war? vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 4. Dezember 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 Ehrlich, ich würd bei dem Zustand trotzdem 200 pro Sitz aufrufen, und da dürftest du nicht grad ewig brauchen um die zu verkaufen.Versand ist bei den Sportsitzen übrigens viel leichter, als viele Verkäufer denken - einfach die Rücklehne losgeschraubt und auf die Sitzfläche gelegt und man hat den ganzen Sitz schon auf Paktetmaß L. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Dezember 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 Einstellen, 500 Taler MP, fertig der Lack. Man kann natürlich auch nach den Talkmeinungen fragen und in zwei Jahren immer noch Freude an den Sitzen haben.Demnächst antworten zwei Leute, die gern kaufen würden, schon ewig suchen etc.Bis du deine Bankdaten schickst hast du noch Kontakt, dann ist Zick.Einer der beiden sagt dir wenigstens vor deiner Fotoaktion mit mindestens 80 Bildern nur vom Verstellhebel, daß ihm die Hocker zu teuer sind:D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 4. Dezember 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 Einstellen, 500 Taler MP, fertig der Lack. Demnächst antworten zwei Leute, die gern kaufen würden, schon ewig suchen etc.Bis du deine Bankdaten schickst hast du noch Kontakt, dann ist Zick.Einer der beiden sagt dir wenigstens vor deiner Fotoaktion mit mindestens 80 Bildern nur vom Verstellhebel, daß ihm die Hocker zu teuer sind:D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 So in etwa wird's laufen.Möglich wäre aber noch ein dritter, der dir dann nach nem langem Mailhickhack absagt, weil er eigentlich Indigofarbene sucht. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 4. Dezember 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 Wie wahr. :applaus: Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 4. Dezember 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 Frag doch mal bei BMW Classic Restauration nach ob die noch 2 supererhaltene Sitze benötigen für Ihr eigenes Werkstattlager...dann aber bitte für 1000 Euro pro Stück anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 4. Dezember 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 zwar nicht ganz was ich suche, aber evtl. wird man sich einig.Wenn du sie wirklich verkaufen willst schick mir mal deine Kontaktdaten per PN Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tinoM335i Geschrieben: 4. Dezember 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 Meine einschätzung galt für 2 sitze. Ich würd das zahlen, wenn ich sowas wirklich brauche. Der stoff ist nicht mehr lieferbar, was will man da alternativ machen wenn der wagen ansonsten fertig restauriert ist? Rückbank hatte ich zwei stück liegen, die ist nicht so selten und meist noch ok. Stell die mal in die kleinanzeigen auch auf e30.de, dann siehste schnell was los ist. Mit freundlichen Grüßen tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Dezember 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 zwar nicht ganz was ich suche, aber evtl. wird man sich einig.Wenn du sie wirklich verkaufen willst schick mir mal deine Kontaktdaten per PN Und es geht los:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 4. Dezember 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 (bearbeitet) zwar nicht ganz was ich suche, aber evtl. wird man sich einig.Wenn du sie wirklich verkaufen willst schick mir mal deine Kontaktdaten per PN Und es geht los:freak: OH. wusste nicht das ich mein Interesse NICHT öffentlich kundtun darf.Hier im Forum ist ja alles soooo geheim ........ Der stoff ist nicht mehr lieferbar, ................... Nicht ganz richtig, Bezugsstoff Wangen als auch das Kunstleder der Wangen ist nicht mehr, Rest ist noch beschaffbar..... Bearbeitet: 5. Dezember 2014 von OllyK Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30:-) Geschrieben: 5. Dezember 2014 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Hallo Zusammen, vielen Dank an Alle die einen hilfreichen Beitrag geleistet haben, beim Thema geblieben sind und mir damit auch weitergeholfen haben. Um den Verkauf werde ich mich nun kümmern. Ein schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tinoM335i Geschrieben: 5. Dezember 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Wenn jemand solche Sitze in "nutria" liegen hat, da hätte ich noch Bedarf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 5. Dezember 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Vielleicht meldet sich auch irgendeiner und kauft die Sitze einfach.Manchmal passieren ganz verrückte, in der E30-Szene gelegentlich unmöglich erscheinende Dinge. Vielleicht werden wir es nie erfahren..... Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stiefl_67 Geschrieben: 11. Januar 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Hallo. Genau solche Sitze! Wer zufällig Sportsitze perlbeige hahnentritt besitzt und sie los werden möchte bitte anbieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sewug Geschrieben: 11. Januar 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Hallo Timo,ich habe mich hier gerade erst registriert und wollte mal sehen was hier so läuft. Also wenn du die Sitze noch hast und einen fairen Preis verlangst, nehme ich sie sofort. Unter anderem suche ich noch zig weitere E30 Teile (SWRA-Wischermotoren, Frontscheibe mit Grünkeil, Chromstossstangen, Lederlenkrad etc.) Ich bin dankbarer Abnehmer für wirklich guterhaltene Teile. Gruss von Zürich sewug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.