Herbert_1980 Geschrieben: 2. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Heute wollte ich den Kabelbaum an den Motor Montieren. Der Kabelbaum wird unter der dem Ansaugkrümmer an ein Halteblech befestigt. Hier die Nr. 10:http://www.leebmann24.de/etk/images/1431.jpg Mir wäre aber so gewesen ob der Kabelbaum einen eigenen halter hat, ähnlich wie auf dem obigen Bild die Nr.5 und so an die Nr10 geschraubt wird. Oder täusche ich mich da? Ich kann einfach nicht glauben das der Kabelbaum lediglich mit Kabelbindern an das Halteblech Nr.10 montiert wird. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 2. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Hatte bis jetzt bei jedem Auto das er dort mit Kabelbaum befestigt war ... Ob's allerdings Original so war kann ich nicht bestätigen Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Nummer 5 ist für die Spritzwand, die 10 ist schon korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 2. Dezember 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Ja richtig, 5 ist Spritzwand. Mir war aber eben mit so einem ähnlichen Halter ist der Motorkabelbaum montiert. Also Wirklich mit Kabelbindern an die NR5? Ist doch Pfusch. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 2. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Joa ist so befestigt... Beim vfl war das nochmal anders. Was mir aber auch besser gefällt. Evtl die vfl halter verwenden? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 2. Dezember 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Hat jemand ein Bildchen, wo verliefen die Kabelbinder genau? @vorfaceliftfreund, ne... der muß pingelig genau original werden. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 2. Dezember 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Ja dachte ich mir war ja nur nen Vorschlag ;D Aber bitte original BMW Kabelbinder benutzen Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 2. Dezember 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Ja dachte ich mir war ja nur nen Vorschlag ;D Aber bitte original BMW Kabelbinder benutzen Dein Vorschlag wäre super, vermutlich erinnere ich mich da an den VFL Kabelbaum. Mensch, das ständige geschraube an nicht originalen E30 macht die Birne weich. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 30. Dezember 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2014 Hat jemand ein Bildchen, wo verliefen die Kabelbinder genau? Schon länger her, aber wenn mal mal die Gelegenheit einen nicht verpfuschten M20 zu finden, an dem nicht schon alles durch- und abgebrochen ist und fehlt ............ Hier mal Bilder, sogar mit den originalen Plastikhaltern für die Wasserschläuche und den beiden Kabelbindern in die Richtung so zusammengesteckt, wie sie montiert waren. Wenns wahrscheinlich jetzt zu spät ist aber dann wenigstens für die Nachwelt erhalten ............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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